also mein lciht blinkt immer nur mal wieder auf oder geht für 10 sekunden eigentlich für die verhältnisse einer vespa gut an und dann wird es wieder ganz schwach und geht manchmal auch wieder aus… dabei ist es ziemlich egal ob ich viel gas oder wenig gas gebe… ich fahre eine vespa 50 special… und wollte jetzt fragen woran es liegen kann…???
irgendein kabel kaputt oder hab ich was falsch angeschlossen… weil vor ein paar tagen hatte ich meinen motor ausgebaut und somit natürlich auch sämtliche kabel wegmachen müssen( auch das licht vorne, weil ich die züge auch gewechselt habe)… aber das problem kommt immer gleichzeitig vorne und hinten…
wäre nett wenn ihr mehr wüsstet als ich… danke
was ist los? könnt ihr mir dabei wirklich nicht weiterhelfen… das dürfte doch kein so schlimmes problem sein…
ja das kann gut sein dass es an sowas liegt… kann es auch was mit dem kabel der hupe zu tun haben… weil seit das problem ist… hupt die hupe immer so ganz ganz leise vor sich hin… jetzt hab ich halt die kaskade weggemacht wo man die hupe betätigt und so… und hab gesehen dass das kabel von der hupe sich irgendwo eingeklemmt haben muss… kann es sein dass es daran liegt… obwohl das kabel nichts mit dem licht zu tun hat.???
Hört sich an, als ob du irgendwo nen kurzen hast. Guck mal, ob sich vielleichtz irgendwo n Kabel blankgescheuert hat, oder so.
Mal drauf geachtet, ob bei bestimmten bewegungen was passert? Bei mir hat mal die Gasrolle am Kabel von der Tachobeleuchtung gerieben. Effekt war der selbe.
Hi
ich hätte da auch mal ne frage:
irgendwie geht das licht an meiner 50 l nicht mehr, am anfang ging es zwar aber dann ist es einfach ausgegengen und nun geht nur noch das abblendlicht und das auch sehr schwach...
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)
kabelverbindung alle angesehen ??? reinigen einölen!!
Masse ist auch vorhanden??
Klar, n kurzer is n kurzer, egal wo. Check das mal lieber genauer, bevors dir irgendwas wichtiges zerhaut.
dann tausch ich am bessten das kabel an der stelle an der es halt leicht kaputt ist oder…? und wie sind die eigentlich in der kaskade festgemacht?.. wie bringe ich es da raus…