Mein Licht flackert

Das Licht(vorne, hinten und Kontrollleuchte) bei meiner PX 200 (Bj. 96)flackert ab und zu (Während der Fahrt und im Leerlauf)woran könnte es liegen? Ich habe nun schon bald keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.Bin über jede Hilfe dankbar, ciao Andre.

Da die Vespa ursprünglich einen E- Starter hatte (ausgebaut)hängt jetzt nur noch die Hupe an der Batterie. Das rote Kabel habe ich zurechtgeflickt, doch mit der Batterie hat das Licht doch nichts zu tun ,oder?

Also bei mir war das auch so und da hatte sich hinten unter der rechten Backe ein Gummi gelöst, was die Kabel isoliert/schützt. Also auf höhes des Zylinderkopfes gehen die Kabel doch in den Rahmen und genau da war das, da gab es dann immer einen Kurzen wenn Bodenwellen waren oder wenn man sich draufsetzte…

Ich muß nachgucken, wäre echt gut, wenn es nur das Gummiteil ist- ansonsten müßte ich wohl alle Kabel durchprüfen. Anfangs dachte ich, daß es evt. durch Vibrationen durch den Sito Plus kommen könnte, den ich nachträglich montiert hatte aber das kann eigentlich nicht sein. Danke erstmal, Andre.

überprüfe mal alle kabel!!!
vielleicht irgentwo nen kleinen kabelbruch!!!

seht zu jungs!!![:drink:]

Big_D hatte Recht, genau hier lag das Problem. An dieser Stelle tausend Dank für die (Eure)Hilfe.Echt suuuuuuper geil. Ciao Andre.

Woran könnte es noch liegen, denn wenn ich schon dabei bin möchte ich es gleich richtig machen bzw. nachsehen, Danke Andre.
P.S.: Suche noch Bitubo für PX (Vorne)