Mein Hobel

Also dann will ich auch mal ausstellen. Es war mal ne ranzige Spezial, Dann habe ich Kaskade angeschweisst und nen schönen Rundkopf verbaut. Ist leider noch nicht ganz fertig, sobald ich wieder Semesterferien habe werden die letzten Arbeiten getan. Diese miese Elektrik :devil: . Es kommen noch Lenkerendenblinker dran und dann wird der Pv Motor eingetragen. Motorsetup: Polini, 25er Dell Sporto, Ets Rennwelle, Taffspeed Curly, Hp4 im Pv-Block. Bitte Kommentare zu dem Riffel vermeiden, es ging nicht anders!!! :-(( . So jetzt die Bilders:

Kommentare erwünscht

zum motor testen wär ein kupplungshebel vielleicht auch angebracht [:D] … und anhalten sollte man auch können, wird ohne bremshebel aber schwer!! die hinten fehlt auch noch [:dance2:]

sonst echt ganz geil, aber chrom felgen würden schon noch passen und bitte lackier das lüra wieder um [:rolleyes:]

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

Original von MaRi: zum motor testen wär ein kupplungshebel vielleicht auch angebracht [:D] ... und anhalten sollte man auch können, wird ohne bremshebel aber schwer!! die hinten fehlt auch noch [:dance2:]

sonst echt ganz geil, aber chrom felgen würden schon noch passen und bitte lackier das lüra wieder um [:rolleyes:]

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

was haste denn gegen rot???

Schöne Farbe…

aber was ist den bitte mit dem Gaszug los??? Und der Tacho steht so weit ab???
Sonst gelungen… [:bounce:] [:bounce:]

LG Kaipi

is der auspuff eigentlich laut? zu vergleichen mit dem curley?

rock the house [:dance2:]

Mir gefällt die Karre, bis eben auf das Alutrittblech…

Ich hatte mal eine Vespa in einer ähnlichen Farbe:
Achtung großes Bild!!

hi.

schaut nicht schlecht aus.

ich hätt aber verchromte felgen und weißwandreifen draufgemacht.

sonst aber respekt [:D]

Klasse Roller. Echt coole Optik! mich stört lediglich das Rücklicht, aber das ist ja geschmackssache! [:roll:]

Winterprojekt:

Verkaufe PX und PK Teile

das rot passt net zur vespafarbe. stört mich auch g

aber ein weißes rüchlicht schaut doch auch mistig aus
hast tüv oder mut (oder leichtsinn ;D ;D ) ???

jaja ist ja nur provisorisch zusammengesteckt. der gaszug habe ich nur eben schnell so verlegt um den motor zu testen, wird natürlich noch richtig gemacht und der taco ist nur reingesteckt und noch nicht mit der tachowelle verbunden. kommt alles noch…

feines gerät.
farbe ist auch geil aber das rot muss wirklich nicht sein.

bin auch schon am grübeln wegen der bitubo.
möchte meine s vielleicht silberblau lacken aber da würde mich dann das rot von der bitubo stören.

kann man die feder ausbauen und umlacken? sorry aber keine erfahrung mit bitubo!