mein erstes mal !

gUUde

hier sind die ergebnisse meiner ersten vespa restauration [:bounce:]
fehlen zwar noch ein paar wichtige sachen sie läuft aber schon mal !
aber ich denk für den ersten versuch gehts ! ;D

schreibt mal was ihr von der kiste so haltet …

thx

hoijee dess seh ich ja jetzt erst [:D]
mom wird sofort noch geändert

so ich denk 800x600 pixel sollten ok sein !

thx[:D]

Original von fireball: war das viel arbeit mit backen cleanen ??? wollt ich auch erst machen ! habs aber dann auf anraten eines kollegen gelassen !

Wenn Du es gut machen willst ist es echt viel Arbeit. Bleche schneiden, einschweißen, verspachteln, schleifen. Wenn Du es einfach nur zuspachtelst wird es irgendwann wahrscheinlich aufbrechen.

Bin auch gerade dabei einen Roller zu machen (bzw. noch am planen) und lasse das sein. Werde wohl eher ne einfache Optik wählen.

Gruß aus HH

boooahhhh krass ! ich glaub das wäre mir zuviel arbeit gewesen !
respekt … ! [H]

thx

nimm die corsa sitzbank.
wenn du die sip nimmst, solltest auch ein polster nehmen, dann wirds echt teuer. ausserdem sieht die find ich nur in verbindung mit einem drop gut aus, da der lenker sonst so hoch aussieht.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]

@ fireball: was hastn da fürn spoiler drunter?

„Ja los denn! Mach hinne! Da geht noch was!“

und das letzte kommt

Original von benq: @ Mari, was hasch du da auf dem Bild für einen spoiler dran?
das ist ein eigenbau!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]

hängt der reifen hinten nicht n bisschen weit links?

gabs auch ma bei sip ! is nur noch nicht lackiert ! hatte noch keine zeit ! abber wie der heisst keine ahnung ! [:D]

kennt sich jemand vo neuch gut mit der schaltung aus ? ich hab da nämlich noch kleine funktionssschwierigkeiten … geht noch bissje schwer un die gänge sind nicht da wo sie hingehören !

thx

Mach auf jeden fall noch einen Klarglasscheinwerfer rein, kommt echt stylisch. [:bounce:]

ach ja und bei Nacht sieht man mal richtig was [:D]

also bei mir gings ohne probs !

thx

gut das die bilder nicht so groß sind, so kann man ohne probleme den ganzen roller betrachten [:D]

is aber echt net schlecht geworden, gefällt mir !!! nur vielleicht noch ein anderer auspuff

gut dann werdens weisse [:D]
hat noch jemand nen guten tip für eine schÖÖne sitzbank ?

thx

Moin,
feine Sache, nur die Griffe gefallen mir nicht, aber Geschmackssache.
Nimm die Ancilotti Sitzbank und häng auf jeden Fall nen Ersatzreifen drunter, sieht immer besser aus als leer. Oder nen großen Auspuff. So viel von mir.
Gruss

@mari
aus welchem material haste denn den gebastelt ?
gfk oder kohlefaser !

hoi

schaut sehr schön aus muß ich sagen.
hast sie selbst gelackt??? wen ja respeckt

wie lang hast gebrauch das sie so steht ???

cu Es

thx !
also blinker werd ich wohl weisse hinmachen ! (oder doch besser schwarze ?!)
war das viel arbeit mit backen cleanen ??? wollt ich auch erst machen ! habs aber dann auf anraten eines kollegen gelassen !

cya

noch eins

griffe sind nur übergangs lösung ! hatte nixanderes zuhause für die testfahrt ! sip carbon hört sich gut an … !

thx