mein bild ist jetzt im guestbook

ist zwar nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste.

Hi!

Ich find`s cool, wenn hier im Forum auch mal ein Mädchen ist.
Heiße Biene auf schnellem Roller ist doch sexy [;)]

MFG…Skyrix

Stimmt, ernst nehmen is nicht…

@ DRAGQUEEN : Dann komm halt auch zum treffen, 4.05.02 oder 5.05.02 am Stachus um 14.00 Uhr!

(Hoffentlich war das mal kein Fehler…lol)

Cu Marc

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

dann möcht ich aber mal das Beste auch sehen!!! lechz [:D])))

Ihhh, ich glaub ich bin blind!

Bist du das wirklich oder hast Du ein Foto von einer Modellagentur eingescannt ??

Bei so viel Schönheit müsste eigentlich dem Dragster die Luft wegbleiben, oh Du göttliche…

Hi Leute,

ich sehe und verstehe was ihr meint. Wir sollten uns jetzt aber wieder auf das konzentrieren, weshalb wir hier im Forum sind: SCOOTER, TUNING und ERFAHRUNGEN.

Lassen wir doch einfach die Vendetta links liegen, OK ??

aber irgendwie währe das forum ohne die draagqueen auch langweilig also ich habe schon des ofteren über sie schmunzeln müssen !!! man darf sie halt echt nicht ernst nehmen!!!

Cu burton

Stimmt, ernst nehmen is nicht…

@ DRAGQUEEN : Dann komm halt auch zum treffen, 4.05.02 oder 5.05.02 am Stachus um 14.00 Uhr!

(Hoffentlich war das mal kein Fehler…lol)

Cu Marc

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Von mir nochmal ein paar Fakten für Kweide:

Draqqueen ist set dem 16.02.2002 registriert. Bereits am
3.3.2002 hatte sich die Frau in Forum besonders beliebt gemacht
und mich soweit gebracht, das ich dieses Thema „Meinung für/über
DragQueen“ gestartet habe. Mich soweit zu bringen bezeichne ich
mal jetzt mal als Glanzleistung. Normalerweise bin ich nicht leicht
aus der Ruhe zu bringen. Aber die Frau…
Wenn du Lust hast lies dir das Thema doch mal durch.

Du siehst also, das dieser Mist schon länger so geht und uns alle
einfach nur noch anödet. Sie (Dragqeen) hätte am 3.3 die Möglichkeit
gehabt das Ruder herrum zureißen. Hat sie nicht. Und jetzt ist sie
halt bei sagen wir schätzungsweise 80% der Forummitglieder unten
durch. 10% kennen Sie noch nicht und 10% sind vom gleichen Schlag.

Wo du dich jetzt einsortieren möchtest kannst du ja selbst ent-
scheiden.

Alter kweide du bsit echt ganz schön abartig…
Ich mein cih weiss ja net wie alt du bist aber ich schätze dich eher so auf 16… Und die is … alt!
Naja is ja acuh scheiss egal…
Aber ich mein beleidigen müsst ihr sie net gleich…

@ Rig,

wieso abartig ?? Die Dragqueen auf dem Foto sieht doch gut aus !! Ich weiss nicht was du hast und ausserdem bin ich schon lange keine 16 mehr.
Vielleicht sollte ich einmal eine Lanze für die Dragqueen brechen, denn ich habe schon den Eindruck, dass ihr die Dragqueen eine andere Art Humor hat, als so manch anderer hier im Forum. Mag sein, dass ihr Skill dünner ist als sie vorgibt. Na und ?? Gebt ihr doch eine Chance. Warum denn immer gleich niedermachen ? Habt Geduld auch mit Goa. Verdammt noch einmal, wir haben doch alle einmal klein angefangen und wollten Zündfunken kaufen gehen oder haben über Verdrehschieber falschsimpelt. Deswegen muss aber keiner verhont werden oder ??
Jeder will so verbraucht werden wie er ist. Denkt immer daran, das es nur einen Grund gibt, weshalb wir hier alle immer wieder aufeinandertreffen: unsere Zweiradfahrzeuge, Scooter, Roller, Blech, Plastik, 50cc oder grösser, egal. Auch wenn meine BMW R1100R jetzt jammert: Alles was auf 2 Rädern mit Motor auf der Strasse fährt, ist ein MOTORRADFAHRER !! Ich grüsse auch Roller, wenn ich die BMW scheuche und ich halte an und helfe bei Pannen. Und die Dragqueen grüsse ich auch und bewundere auch ihren Mut und auch ihre Dreistigkeit mit der sie hier im Forum sich zu behaupten versucht. Das ist etwas, was auch euch etwas Respekt zeigen lassen sollte.

Ausserdem ist die Dragqueen ja so jung, die könnte glatt meine Tochter sein und deshalb erst recht: Eine Lanze für die Dragqueen.

Seit Ihr der gleichen Meinung ?

tut mir leid aber íhre komentare kann man einfach nicht für ernst nehmen und wenn hier immer einer rumlügt dann ist das ein krampf1!!!

man sollte immer bei den tatsachen bleiben!!!

Cu burton

kein schlechtes Foto von deiner mutter!!!

Also…

Wenn ich eine sehr andere art von humor habe der auf andere eventuell provozierend wirkt dann bin ich doch selber schuld wenn die leute etwas gegen mich haben…

Und natürlich hat jeder ma klein angefangen, ich persönlich denke sogar das Dragqueen mehr ahnung als ich hat! Ich weiss selber net genau wie so n scheiss vergaser funktioniert…
Aber wenn ich es nciht weiss da erzähl ich doch keine scheisse…
Ich persönlich versuche nur mein wissen zu erweitern und acuh das wissen was cih bereits hab weiter zu geben…

Du sagtest: 2 Räder 1 Motor alles Mopedfahrer, egal ob plastik, blech oder sonst was…
Dann solltest du dir ma die kommentare von DQ reinziehen! Ich mein es ist ja nicht das erste mal das sich irgendjemand über sie auregt! Dann ganze geht schon ne weile so…
Das kannst nicht wissen weil du noch nicht so lange hier postest (mein ich jedenfalls)

Naja das du schon zu der älteren generation gehörst (mein ich net böse) hätte ich eigentlich nciht geglaubt da du irgendwie so komsich schleimend rüber gekommen bist…
Naja hatte halt n falschen eindruck von dir!

So Das wars dann auch erstma… [:)]

wir ja, sie nicht… da liegt ja das Problem!!!