mein 75er schießt!

hab mir nen 75er polini-heferl eingebaut mit sportauspuff. is mit einer 70er hauptdüse super gelaufen. dann is mein vergaser(16.16) kaputt gegangen und hab mir nen neuen gekauft. original war eine 74-düse drin. seither schießt sie vom auspuff. dann hab ichs mit der 70 und sogar der 68 probiert. nichts geholfen. [:@]

moin leute,

ich weiß gar nicht was ihr immer für stress mit den mopeds habt. fahre den 75dr formula auf 16716er gaser mit 80 hd und dat ding läuft ganze 94.

gruß DRKiller

NO PLASTIC, STAY TIN

[H]

danke, es war der zündschuh hin. aber das mit den 94 km/h würd mich wirklich interessieren. welche übersetztung? wie viel luft gibst du deinem kracherl welche auspuffanlage hast du installiert? ich hab die originalübersetzung, die luftdüse is 1 1/2 umdrehungen herausen und fahr mit nem polini sportler. brin aber nur knappe 70 auf die reihe. was is da los?
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

freu dich und schieß weiter g

fehlzündung, also auf jedenfall zündung … (siehe oben)

mfg berkes

hallöli

ich würde da auch den mc pirates recht geben, (wie schon öfter) würde aber zuerst noch beim vergaßer probieren etwas einzustellen.

[:drink:]

DR Killer träum weiter von warmen Eislutschern.

Würd mal deinen Tacho , überholen.

da liegt es ganz sicher nicht an der Bedüsung!!! endweder íst die Zündung falsch eingestelt oder der Condensator und Platine sind im arsch oder du brauchst einfach ne neue Zündkerze!!!

Mc_Pirates[:drink:] [:smokin:] [:drink:] [:smokin:]