mehr Drehzahl -> weniger Licht

im Standgas glimmt der Scheinwerfer nur, wenn ich Gas gebe geht er ganz aus… Regler im Eimer ?

Irgendwo habe ich das Problem schon mal gelesen und die dazugehörige Ursache, aber ist mir nicht mehr gegenwärtig.

Vielleicht kennt das ja einer von euch.

@ kb etc.pp

geniale Folgerung … mein Tipp – MiracleWip

setz die Masse an mehreren Stellen an den Rahmen (so wars vei der V50)

hilft in jedem Fall

[:smokin:]

Also war eben noch mal in der Garage,
aus der Lima kommt saft, hab eine 10W-Birne direkt hingehängt, aus dem Regler auch, sogar geregelt.

Aber sonst geht gar nichts, kein Licht, keine Blinker,usw.

In den PK50S-Schaltplänen finde ich keinen Regler, deshalb gehe ich davon aus, daß ich einen PK50XL Kabelbaum drin hab, mit Regler, Hupengleichrichter und Blinrelais.

Der Lenkkopf usw. ist aber definitiv eine PK50S.

Oder ist das vielleicht nur ein Masseproblem ?

naja wir sind doch alle menschen
ich habe mal vergessen den auspuff fest zus chruaben der hing nur am zylinder und ich habe mich gewundert bei der test fahret warum die so komich rappelt

Auf ein Masseproblem hätte ich auch getippt. Die PK 50 S hat übrigens ganz genauso einen Regler - womit wir beim Thema wären: liegt Dein Regler und das Massekabel Deines Reglers auch sauber auf Masse? Durchmessen! Falls ja, nimm ein langes Kabel und schließe den Masseanschluss Deiner Birne an das Massekabel am Regler an. Was passiert, leuchtet das Licht? Wenn ja, Masseproblem der Lichter. Wenn nein… weiter nachdenken.
Grüßle,
Martin

hi denke es liegt daran das du gut lackiert hast und das durchs lacken keine masse da iss
mehr wird das nicht sein

gruss klaus

vespa for ever und alles wird gut !!!

ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753

[:)]

gruss klaus

vespa for ever und alles wird gut !!!

ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753

Oh Mann, der Kurzschluss waren die Kabel zum Bremspedal, die nicht angesteckt waren, sondern nur so drin lagen. Grrrrrrrrrrr.

Sowas sollte nicht passieren
[:drink:]

Hey Freunde, ich bin E-Techniker, sollte ich doch eigentlich hinkriegen, oder ?;D

PK50 Bj.83
wird langsam fertig