...meeeehr Power????

[:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]
Hi Leutz,

oooooooh man(n), endlich bin ich mit meiner 50´ziger PK fertig und nichts bringt´se!!! Hab nen 75ccm Polini Racing, 19ér Vergaser, Pinasco Zahnrad und nen Sito Plus…
und das ergebniss ist: schlappe 65km/h, ok wenn ich mich etwas reinlege dann 70km/h, aber wo ist der Rest???
Hole ich mit ner 3.00´er Primär und nen anderen Pott mehr raus???

Hiiiiiiiiiiiiilfe!!!

Gruß, Björn

##Scooterama##

naja ne „fuffie“ is es nur noch vom rahmen her! ;D [:D] :stuck_out_tongue: [[:O]] [;)] [:rotate:] [:look:] [:smokin:] [:bounce:] [:dance1:]

[:dance2:] [:dance3:]
Geil geil, was man so sehn kann!!! sag mal wie macht man das man das Bild einstellt???
Bin nicht gerade der beste in Sache PC!? [:@]

hi bjoern!

hatte das selbe prob, meine kiste wollte nicht über 65 sachen raus, sogar mit nem zirri! es liegt an deiner übersetzung. aber wenn du schon die übersetzung ändern willst und deinen motor zerlegen, dann bau ihn gleich richtig um, auf 125 oder 130, da haste dann mehr spass! bin auch grad dabei einen motor auf 130 ccm polini etc umzubauen! [H]

mit nem 75er bestimmt nicht (so einfach) bau dir nen 125er motor ein, mit 125er pott und dann geht der auch schon 90-100 sachen!

Ja, genau das ist es, Rennbirne, 3.00 übsetz.

Und den Zyl. Kopf ca 1mm abplanen, dann müssten so ca. 75-80 drin sein

[:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]
Ok, dann schau ich mal!!! Wie ist der Simonini, den wollt ich mir evt. holen!!??

der simo d.&f. ist auf kurzhub echt geil! geiler sound und guter anzug!! achja, guter topspeed natürlich auch! [I)]

da musst du bei deinem profil dein gewünschtes bild uploaden, pass aber auf das das bild die richtige größe hat, sonst gibts probleme! [:O]

[:dance3:] [:dance2:]

…Wie schff ich es denn an die 90-95km/h zu kommen???

Gruß, BJörn

[:dance3:] [:dance2:]

Hey FloFlo, ich seh ja jetzt erst das du da ne fuffie hast!!! Dachte das wär ne PX die man da sieht!? Naja, bin halt kein Profi :frowning:
Ich schau mal. Eigendlich sollte die Vespa für meine Perle sein, doch ich kann die Finger nicht davon lassen!!!

Gruß, Björn