mederator !?

hallo sip

wie wird man mod?

bekommt man den tittel ab einen bestimmten beitrag oder wirt man dazu gewählt ?
und was wird wenn jemand überhaupt kein mod sein möchte ?

hier kan man Bilder hoch laden

Original von PK-Opa: dass schlumpf28 probs. mit der rechtschreibung hat, ist krankheitsbedingt. kein grund sich darüber zu amüsiern finde ich

Gewisse Grundkenntnisse der deutschen Sprache wären bestimmt nicht hinderlich dabei scnr ;-D

Moderator [:D]

Enjoy the speed!!

Original von vespaschieber:
es würde mich auch mal interessieren wie man moderator wird und warum. was bringt es wenn man einer ist?

hauptsache die karre fährt (schnell)!

basti

ich kenne jemanden der ist ab den 4000 Beitrag Mod. Geworden und nun glaubt er , er kann labern was das Zeugs hällt

ich meine er gritisirt alles was jemand schreibt wenns nicht nach seinem Geschmack ist

bei jedem Beitrag der ihm stört stellt er immer diese Schilder (Kindergarden )auf
nur damit er auch mal was geschrieben hat

wenn ich Mod. währe würde ich Streitigkeiten anders Regeln
ich würde mal ein Machtwort mit den streit Personen reden und im wider holten fall härter ran gehen

dan wenn ich Mod währe würde ich die Bilder die nicht richtig verlinkt wurden, richtig verlinken

ich würde mansche Themen schließen oder einfach löchen

den es gibt jemanden der schon seit Tagen was schreibt und dan behauptet ich hätte es geschrieben solche Lügen würde ich löschen da sie ja nicht stimemn

ich würde Leute die streit anfangen und Behaupten die anderen seins gewesen Verwahnen und beim 3. x bannen

dan würde ich dafür sorgen das bestimmte Themen im Gesprächsraum geschrieben werden und nicht in einen der unter Forum
wo sie nichts zu zuchen haben

hi ja ich meine Moterrator

hier kan man Bilder hoch laden

es würde mich auch mal interessieren wie man moderator wird und warum. was bringt es wenn man einer ist?