Mc Fit - einfach gut aussehen

Joa wollte mal fragen wer hier so alles bei Mc fit ist und WO?

Wo hilfts du mir mit der Vespa ???(wer mir neu wenn ich hilfe brauche) ...  Haste irgendwelche Probleme , passt dir was nicht ....Ich brauch dich hier nicht also sieh zu

Allwissend ??? Komme erstmal auf mein Level , wenns dir net leisten kannst das tuning bzw. Parts dann lass es ....

Versteht ihr des nicht das ihr es nur noch schlimmer macht als es schon is ??? Denkste die sehen das nicht das wo anders gepostet wird um die Cp zuerhalten , die kucken jetzt mehr drauf ...Würde mich net wundern wenn die Leute davon ausschließen

Und halt denn Ball flach

da die seite von servern aus der schweiz kommt und es in der schweiz erlaubt ist naja hast du wohl den kürzeren gezogen ne :D

weiße alter du hast auch dicke eier oder? ich mein ich helf dir hier sogar noch für deine vespascheiße und dann sowas
ich bin neu hier und ich muss ein BISSCHEN verdienst machen und tu nicht so scheinheilig und so allwissend okay?? ich hab mir schon viel von dir durchgelesen,...du kannst einem richtig auf die eier gehen mann

Niveau das is gut [:D] [:D] [:D]

Habe da ein Bild von gemacht von dein Link ...Ich hoffe du weist was die Page is und ob mans verlinken darf ....Auf diesen wege wünsche ich dir ein schönen abend

achja und wenn ich nicht wüsste was auf dieser seite alles zu besorgen wär ja dann würde ich sie dir ja wohl kaum geben oder?? wollte nur ein wenig hilfbereit sein

aber "du braucht ja keine hilfe ist dir ja neu ;-)"

Dieser Umgangston ist in keinem Forum erwünscht.Und ich gebe Lucky da Recht, ohne die Vielposterei, die in letzter Zeit im blabla mit 5 Sternebewertung jedes Beitrags gemacht wurde, wäre gar nix passiert.Ich bin jetzt 2 Jahre in dem Forum, aber so rasant wachsende Cashpolster mit Schrottbeiträgen wie in den letzten paar Wochen habe ich noch nicht gesehen.Hätte noch gefehlt: Wer hat ne Oma? und Was esst und trinkt ihr gerade? [IMG]http://img208.imageshack.us/img208/1782/biggrin.png[/IMG]

Gehört in Blablabla rein ... Und jetzt sucht keine andere möglichkeiten Jungs um eure Cp´s zusteigern

Gruß Lukas

ich sag nur "SUCHE ALTE VESPAPROSPEKTE AM BESTEN ALS PDF DATEI" und ich hab dir nen link von ner seite geschickt wo du alles bekommst was du willst...ich glaub das haben die auch irgendwo in der letzten ecke von der datenbank hinterlassen

stöber mal ein bisschen bello ;-)

und wenn...dann gibts halt leute die sich das ERSCHREIBEN wollen...WOZU werden dir sonst cashpoints gutgeschrieben? und ich glaub nicht dass sip davon arm wird..im gegenteil....die profitieren davon genug dass sich hier mehr anmelden und hier viel geschrieben wird aber vielleicht wollen das ja manche nicht einsehen sondern beziehen sich nur auf das eine und betrachten das ganze nicht mal von einer anderen perspektive...wie wärs mal mit niveau mein lieber?

Der Link würde mich aber auch interessieren, wenns um Vespa geht.