MBK

Mal ne frage:
Wer von euch fährt alles nen MBK roller???
Und falls sich dann doch einer meldet, WARUM???

-Gilera_Runner_Racer-

[:smokin:] „Sag NEIN zu MBK!“ [:smokin:]

Wie zuverlässig ein Roller ist hängt nicht nur von der Marke ab!!!
Ich sag nur Montagsroller!

Ausserdem kommst drauf an wer das Teil fährt!
„HÄ, Getriebeöl? das schütt ich beim Tanken doch oben rein…“ [:D]

MBK ist auch total scheisse.
Hab nen kumpel, der nen MBK fährt und bei dem is dauernd was kaputt.

-Gilera_Runner_Racer-

Theoretisch könnte mann das gleiche über Yamaha sagen, aber praktisch ist das unmöglisch:
Ich geb da mal ein beispiel aus meinem umkreis:
Mein einer freund fährt MBK Booster Track - und an dem ding is alle 200 KM irgendwas kaputt (zylinder, getriebe, usw…)
Mein anderer freund fährt Yamaha Aerox und bei dem war noch nie was kaputt. und der hat mittlerweile 12500 km drauf.

noch fragen?

-Gilera_Runner_Racer-

Ich vermute die Frage dient nur zum auftackt einer MBK ist scheisse Grundsatzdiskussion!
Also liebe MBK - Fahrer antwortet nicht auf diese Post und Ruhe ist!
[:smokin:]

@ franto bin schon viele verschiedene gefahren , früher sogar ne PX ,vespa zip fast rider usw. aber der Runner ist bisher der beste hate noch nie irgendein problem damit !

Ich nicht würde mir im Traum nicht einfallen fahre GILERA RUNNER FXR DD SP und bin superzufrieden damit![:shock1:]

Was meinst du mit „Montagsroller“? Das wort hab ich noch nie gehört.
Auf jeden fall hat der MBK Fahrer mittlerweile schon seinen zweiten MBK Booster und der ist auch schon wieder kaputt (Auspuffschrauben sind im Zylinder abgebrochen).

-Gilera_Runner_Racer-

Hat das einen bestimmten Grund die Frage so zu stellen oder willst du Dir möglicherweise einen MBK kaufen???
Ich selbst bin Aprilia SR50 DiTech fahrer und Daelim Otello 125ccm.
[:bounce:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance1:] [:bounce:]

Dann kanst du auch das selbe über Yahmaha behaubten sind nämlich 100% gleich mit MBK![:smile:]