MBK Skyliner/Yamaha Majesty125er

Hallo Scooterfahrer!Kann mir einer von Euch helfen:kann ich bei meinem Skyliner stärkere Glühbirnen einbauen ohne das der Reflektor verbrennt?Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht?Wie komme ich vorn und hinten bei diesem Modell an die Leuchten dran?Leider weiß ich auch nicht,wo es ev.ein Handbuch gibt?Habt ihr auch ev.ö schon Erfahrung mit der Malossi-Multivar gemacht?
Danke für Eure Mühe!

Hi!! Also die Glühbirngeschichte muste echt ausprobieren… keine Ahnung wie du da dran kommst. Fragste am besten mal deinen Händler, wenns hier keiner weis, der muss es wissen!![:look:] Mehr Licht es schon ne coole Sache besonders jetzt in der Zeit wo die Leute mehr Ente essen [:P] [:P] [:P] … wünsch dir was !! Zöö…

Ich würde gerne mal wissen ob andere Mayesti oder Skyliner fahrer auch so probleme haben wie ich mit meinem Mayesti[:angry:] ich habe in mit 2,5 jahren, 800Km gebraucht gekauft und habe in einem halben jahr 15000 KM draufgefahren bei 7000 ist mir der orginal Auspuff am Krümmer abgerissen dann ist meine Gabel vorne undicht geworden bei 14000 ist mir vom Zusatzauspuff von Leovinci auch der Krümmer abgerissen und der auspuff war total verrostet. Der original Auspuff von Yamaha kostet geschlagene 650 DM das ist die hölle und jetzt bei 15000 habe ich einen kleineren motorschaden weil mein Thermostat sich bei schlagartigem aufmachen verbogen hat jetzt habe ich einen schaden con guten 2100DM bekomme aber von yamaha alle teile und ungefähr die hälfte vom einbau bezahlt jetzt stehe mein Roller bis zum 10. januar in der Werkstatt bin übrigens KFZ-Mechaniker habe sowas noch nie erlebt.

ja danke schön!! Du aber auch![:)] Mit grosser Nummer kannste so schnell sein wei de willst dich hält sowieso keiner an…m.f.G.[I)] [I)] [I)] [I)] [I)] [I)] möchte trozdem Naonym bleiben[I)] [I)] [I)] [I)] [I)] …

Original von Grinsh: Hi!! Also die Glühbirngeschichte muste echt ausprobieren... keine Ahnung wie du da dran kommst. Fragste am besten mal deinen Händler, wenns hier keiner weis, der muss es wissen!![:look:] Mehr Licht es schon ne coole Sache besonders jetzt in der Zeit wo die Leute mehr Ente essen [:P] [:P] [:P] .... wünsch dir was !! Zöö...

Hi Grinsh,danke trotzdem für deine Nachricht.
Fahr nicht so wild mit deiner heißen Mühle-du weißt die bullen
pennen auch nicht auf dem Baum!
cia

Original von TUPAC: Ich würde gerne mal wissen ob andere Mayesti oder Skyliner fahrer auch so probleme haben wie ich mit meinem Mayesti[:angry:] ich habe in mit 2,5 jahren, 800Km gebraucht gekauft und habe in einem halben jahr 15000 KM draufgefahren bei 7000 ist mir der orginal Auspuff am Krümmer abgerissen dann ist meine Gabel vorne undicht geworden bei 14000 ist mir vom Zusatzauspuff von Leovinci auch der Krümmer abgerissen und der auspuff war total verrostet. Der original Auspuff von Yamaha kostet geschlagene 650 DM das ist die hölle und jetzt bei 15000 habe ich einen kleineren motorschaden weil mein Thermostat sich bei schlagartigem aufmachen verbogen hat jetzt habe ich einen schaden con guten 2100DM bekomme aber von yamaha alle teile und ungefähr die hälfte vom einbau bezahlt jetzt stehe mein Roller bis zum 10. januar in der Werkstatt bin übrigens KFZ-Mechaniker habe sowas noch nie erlebt.

Hi Tupac,habe mir im Juni einen gebrauchten Skyliner Bauj.2.99 mit 2.700 KM gekauft.Jetzt hat er 4.100 runter.Bis jetzt läuft er-hoffentlich auch weiter so-aber ich habe schon von mehrern gehört,daß sie Probleme haben.Weißt Du,ob ich die Kühlflüssigkeit ablassen muß oder einfach nur nachfüllen,damit die Minusskala wieder i.O. ist(Grad bei Frost)Danke Best Regards