Mazzuchelli Miese Qualität?

HI

Habe gelesen das die Rennwellen von Mazzu. miese Qualität haben sollen.Bin jetzt leicht verunsichert da ich mir erst vor kurzem eine neue Welle implantiert habe![:bounce:] Habt ihr schlechte Erfahrungen mit den Dingern gemacht?SIP preist die ja als Wunderwelle an!Schreibt eure Meinung!

gruß
PXfahrer
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Also angeblich sind sie ab Werk miserabel gewuchtet. Behauptet zum Beispiel der Worbel oder wie der Knabe heisst. Meine eigene verhält sich bis jetzt problemlos.

So long…

servus ,hab au eine in einer PKXL
war beim auspacken au net von der qualität überzeugt
aber laufen tut se gut(ruhig)

Gruss Marcus

Also ich ahbe bisher nur positives über die gehört!
Fehlproduktuionen gibt es immer mal!

Tachchen. also ich fahr nur Mazzu Wellen, in meiner V50 hab ich ne große Rennwelle drin wobei mir da mal den Polradkonus abgerissen ist aber erst nach über 30tkm, jetzt fahr ich ne Vollwange abgedreht auf Membran in meiner 200er bin aber soweit zufrieden. Aber das Pleu ist schon etwas GROB poliert, aber sonst isse ok für den Preis.
GRuß RIcardo

PS: Hör nicht immer gleich auf das was man so hört!!! Es wird viel Quatsch gelabbert.

Wie?Optisch unzufrieden?[:shock2:] Ich hab leider noch keinen Vergleih gehabt.[:smile:]

Ich sag nur: Poliertes Pleuel, hahahaha

Das ist vielleicht mit 80er-Papier abgeschmirgelt.

Eine Frechheit ! [:angry:] [:angry:] [:shock1:] [:angry:]

Tachchen. also ich fahr nur Mazzu Wellen, in meiner V50 hab ich ne große Rennwelle drin wobei mir da mal den Polradkonus abgerissen ist aber erst nach über 30tkm, jetzt fahr ich ne Vollwange abgedreht auf Membran in meiner 200er bin aber soweit zufrieden. Aber das Pleu ist schon etwas GROB poliert, aber sonst isse ok für den Preis.
GRuß RIcardo

PS: Hör nicht immer gleich auf das was man so hört!!! Es wird viel Quatsch gelabbert.