MAXIMUM bei PK50

Ich denke die Frage ist nicht hauptsächlich der Preis, sondern wie oft du solche oder ähnliche Umbauarbeiten schon vorgenommen hast. Beim Zirri musst du, schon sehr grobe Veränderungen am Motorgehäuse vornehmen. Und gut wäre villeicht wenn du jemanden der sowas schon mal gemacht hat zur Seite stehen hättest. Der Umbau auf Malossi und Komponenten ist sicherlich nicht so Umfangreich. Kumpel von mir fährt sowas und das Teil geht richtig gut. Wahrscheinlich soll das ganze ja auch noch ein paar tausend Kilometer halten.

Ach ja, bloß keinen Polini. Der Malossi ist da um einiges besser.

und vergiß das maximum, das hält nicht! über 20 ps auf den motor, da wird dir die kupplung unterm arsch wegbrennen auf dauer und wer hat schon lust alle 500km unter der dose zu liegen!

[:@]

Original von adelmund: Ach ja, bloß keinen Polini. Der Malossi ist da um einiges besser.

wer labert den so ein scheiß daher…
kein polini, warscheinlich noch nie einen gefahren !!!

Flo[:D]

Sorry Jaegermeister, ich hab auf die Qualität der Marke bei allen geschlossen.

@HORZE
Würd auch den Polini empfehlen! Von der Haltbarkeit bin ich mit den Polinis sehr zufrieden. Hab schon mal was von miserabler Verarbeitung bei Malossi gehört!

Ciao,
Defleppard[:dance1:]

danke leute für die guten tipps
viel spass noch mit euren wespen oder solche die eine haben wollen

T H X[:rolleyes:]

Ach ja, bloß keinen Polini. Der Malossi ist da um einiges besser.

thx @ adel bock auf den chat???

ok dann werd ich mir den malossi greifen
h4h4h3h3
danke leute danke
dass teil sollte möglichst lange halten (verständlicherweise)

umgebaut hab ich selber noch nie was bin ein newbie (greenhorn)
aber ich lasse alles einbauen von deutschlands (statistiken zufolge und auch mehrmals ausgezeichnet und bewiesen) bestem vesparissi zusammenbauen

er arbeitet eng mit sip und stoffis garage zusammen und hat früher rennen gefahren oft in der motoretta zu lesen
contacts gibts per sms
016098008235

nachdem du wahrscheinlich mit der einem 130er motor keine autobahndauerfahrten machen wirst und der et3 zylinder in derselben kategorie spielt hätte ich gesagt: hol dir eine polini, der macht spaß, du kannst ihn modifizieren bis du umfällst oder so lassen wie du ihn holst und der ist wirklich die beste wahl!

Der DR kommt untenrum irgendwie schon ziemlich gut, wird aber meiner Meinung nach schnell langweilig. In der Endgeschwindigkeit kommt nicht viel mehr als beim ET3 Zylinder - allerdings ist er fast genauso haltbar. Habe ihn damals echte 500km eingefahren, und bis zum endgültigen Ausbau ist er nicht kaputtgegangen (sowas ist bei mir nämlich eher ein Einzelfall :-)). Musst halt wissen was du willst, wenn du richtig heizen willst dann nimm nen Polini.

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!