MAXIMUM bei PK50

Was ist dass höchste dass ich aus meiner PK50SS rausholen kann???
Preis spielt keinerlei rolle.
Ich will nur dass beste
sprich ZIRRI
aber auch Malossi und Polini

welche erfahrungen habt ihr mit diesen 3 MARKEN gemacht?
im sip katalog steht drinnen dass malossi super leistung hat aber keine ausdauer?!?
könnt ihr euren senf zugeben???

Ich würde mal sagen das maximum erreichst Du mit nem Zirri,

aber da musst Du viel Umbauen und die Frage ist wie lange Du den teuren Spaß haben wirst.

Es gibt da noch ein altes Post von mir, wo wir das mit dem Zirry schonmal durchgekaut haben.

mfg
vespaxxl[:smokin:]

Ganz ehrlich, auf einer PK bin ich (mangels PK) noch nie einen Polini gefahren. Aber die 177er grrrrr… . Nie! über 4000km trotz behutsamen einfahrens. Dann einmal den 166er und bis heute keine Probleme.

wenn du das beste willst nimm keine zirri!!!

ich fahr einen 130er polini auf monomembran, zylinder höher setzt = mehr drehzahl kolbenfenster anpassen zylinder oben planen lassen, mit einer 2.54er übersetzug und einem simonini (mit aprilia 125 rs dämpfer - sonst wirst taub oder die herrn von der schmier); hält schon ewig (10.000km) und geht nach wie vor einwandfrei!

solltest du in der pk 50ss wirklich ein SS getriebe verbaut haben, dann würd ich dir ein 2.86er empfehlen!

was ist denn eigentlich die originalübersetzung bei einer pv? nahcdme bei uns in ö die meisen 50er mit schlagzahlen und -buchstaben erst dazu werden, hab ich keine ahnun! eigentlich ists auch egal, aber wenn wir schon dabei sind!

Hei,

die Primavera hat ne 2.54er Übersetzung.

MfG Manuel

P.S. Das wohl kürzeste Post in der Geschichte dieses Forums ![:)]

Smallframes sind die geilsten Roller!

danke manuel

wenn du worbel meinst, gibt auch leute hier im Forum, die gut Motoren zusammenbauen können, etwas billiger als worbel!!! schon kräftige Preise, für die komplettmotoren!!! Naja, such dir jemand der dir hilf und du kannst hinterher selber dran basteln, sonst kostet es immer und immer wieder… und dir entgeht viel Spass!!!

die website ist der letzt müll, da geht ja gar nix, keine Sprache kann man auswählen…überall deadlinks, biste sicher das das ne Seite ist mit Vespa-Parts???

Mensch fahr polini 133er da geht was…

flo[:D]

schau mal http://www.fabriziracing.com/kiting.htm Nr.:2094
Ps.: Im www.germanscooterforum.de (Smallframe) ist eine Diskusion.

danke vespa xxl
da zirri mit vielen umbauten verbunden ist denke ich mal ich hol mir den malossi 136er oder den 130er (oder so ähnlich) Polini was ist besser???

böse Zungen behaupten der 136er Malossi wär viel zu aggressiv, viertelgas an der Ampel und so… da ich aber nen haltbareren bevorzuge hol ich mir wohl den Polini…

Was haltet ihr eigentlich von den DR-Parts?[:O]

Wenn der Preis keine rolle spielt, kauf dir doch den Fabrizi Kit
Der Kit enthält:

• Hochkompressionskopf
  • Graugusszylinder mit geteiltem doppeltem Auslass
  • Kolben aus Aluminium, 2 Ringe
  • Kurbelwelle aus K2D-Stahl
  • Marmitta 2000S Auspuff
  • Dichtungsset
  • Platinzündkerze

Das alles für 687,92 €

Kannst direkt bei www.fabriziracing.com/ bestellen.
Soll von der Leistung ziemlich extrem sein, aber daweil ist ihn noch keiner gefahren (Preis).

Original von HORZEprimuz: könnt ihr mir nun endlich sagen was haltbarer ist der malossi oder der polini???

MALOSSI VERSUS POLINI!!!

[?[]

der polini ist haltbarer, da der Malossi dreht wie sau !!!
da geht unten herum gar nix…!!! DREHZAHLENSAU !!!

Flo[:D]

Original von adelmund: Ganz ehrlich, auf einer PK bin ich (mangels PK) noch nie einen Polini gefahren. Aber die 177er grrrrr... . Nie! über 4000km trotz behutsamen einfahrens. Dann einmal den 166er und bis heute keine Probleme.

wenn du die 166er und 177er auf die PK montiert bekommst bist du hier richtig und ich verbeug mich vor dir, andernfalls passt das Post wohl eher zum Topic „166er oder 177er“… egal [:look:]

Sorry Jaegermeister, ich hab auf die Qualität der Marke bei allen geschlossen.

jetzt nimmer! [:D]

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

könnt ihr mir nun endlich sagen was haltbarer ist der malossi oder der polini???

MALOSSI VERSUS POLINI!!!

[?[]

… unter der dose liegen*lach mach ich fast jeden abend im bett…-egal-
der 136er malossi hat zugegeben eine sehr hohe spitzen leistung aber dafür ein sehr schmales nutzbares band…
und zum kotzen wenig drehmoment, der ist fast nur in resonaz zu fahren…
mit 6gängen sicher kein thema…

der poli geht da schon besser oder vielmehr alltags tauglicher!
mit der pv primär gefahren und nem guten RZ-evo puff sehr gut!
´beim poli kann man auch sehr gut mit der auslegung spielen(gaser, welle, membran oder nicht…)