Maximalleistung

Hey,
bin kein meister in diesem segment,
also tät ich gern wissen, was die maximalleistung mit nem fuffi is.
(is wohl selbstverständlich, das ich mit allem drum und dran meine, malossi usw… )

cu kleiner

klar, 250 sollten auch kein Problem sein.
Kommt auf das Auto an in dem Dein Roller hinten drin liegt…

hmm, so gesehen hab ich mit ner komplett originalen PK50 mit defekter Kupplung schon 180 geschafft!!! Und das ganze immerhin einige 100km weit, ohne tanken zu müssen… von Karlsruhe bis Bonn, A5 und A3 sind schöne Strecken… g

Ach, der Scooter Attack demonstrator hat auch nur auf dem Prüfstand diese 195km/h geschafft, auf der Straße sieht das dann auch gleich ganz anderst aus. Außerdem hat deren Roller nix mehr mit nem Rollermotor zu tun, sondern wird von nem Rennkart-Zylinder befeuert… ist ein bischen was anderes als Malossi und co.

Wennst sie ausm Flugzeug wirfst, schaffst sicher noch mehr!! Im ernst jetzt: Ärgerlich, wenn der Roller nur im 90°gefälle seine erwünschte Höchstgeschwindigkeit schafft oder??

Easy, easy… Heitschi!!

lol [:D] das mit dem auto hab ich ganz überlesen [:D]

Und warum nicht ?[?[]

willst du auch ne lachgaseinspritzung? es sind bestimmt echte 200kmh drin. nur solltest du dann wirklich alles ändern und alles speziell für deine anforderungen anfertigen lassen.
ich denke aber dass du das nicht willst, alles drück dich ein wenig preziser aus. sag mir ne geschwindigkeit und beschleunigung und ich sag dir was du machen musst

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Wenn der Roller hinten im Auto liegt , dann sind bestimmt noch ganz andere geschwindigkeiten möglich !

Kommt ganz auf den Kombi an ![:smile:]

kleiner hat´s auf den punkt gebracht. du kannst es auch in 4.8 sec auf hundert schaffen----> AUDI RS4 machts möglich!!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

lol 250 davon träumst wohl…

das maximalste was du an nem 50ER Motorblock rausbekommsti st vielleicht 150… ECHTE!

mit nem 180er motorblock kommste da weiter, klar kommst mit nem 180er block locker auf 200 aber das ist auch ne heidenarbeit 250 schaffst nie im leben.

scooter-attack hat mal den „demonstrator“ gebaut nen 180er block selber gebauter zylinder der block war übelst überarbeitet… und sind an 195 kmh gekommen doch dann hat sich die gegendruckfeder verabschiedet…

hey,
ok werd mich genauer ausdrücken…
ich will vmax von ca 120?!
beschleunigung is egal…
geld??
250 sind abba selbst mit auto und ner vespa aufm rücksitz nicht möglich[:smile:]

ich weis jetzt net genau was du für nen rollär fährst, aber ich denke das dürfte reichen:

Polini Corsa
Polini 4 Race
19mm arreche
Polini speed controll
Polini 2g evo
Längeres Getriebe

sagen wir 700€ oder 800€ biste da dabei

Weil du sie beim ferrari aufn dachspoiler klemmen musst [:)]
und hatse im rs4 platz??
die arme vespa