Hi ich hoffe ihrkönnt mir helfen
also habe nen zip umgebaut ihm nen skr motor eingepflantzt soweit so gut leistung war mir am anfang genug aber dann wurde es langweilig hab ihm dann nen evo membranblock nen 28 flachschieber plus vario und kupplungs abstimmung verpasst .wunderbar karre giert jetz zwar mehr nach drezahl aber wirklich viel mehr is es immer noch nich .jetzt is mir am Krümmer aufgefallen das er am flansch dünner is wie am verbindugsstück zum reso körper .In meinem lokal shop sagte man mier ich sollte es ma mit nem anderen auspuff oder mit nem anderen krümmer probieren damit er weiter ausdreht .hatte dan nen technigas rs maxi drauf und fand das der kein bischen drehmoment brachte und ausdrehen war auch nich besser aber der auspuff soll ja eh der letzte mist sein.
Aja den zyli hab ich geported also auslass poliert und die überströmer erhöt hoffe das es so richtig erklärt is
was denkt ihr was ich für mehr leistung machen kann auser jetz den malle zyli ???
danke schonma im vorraus
Was noch etwas bringt?? Welche Steuerzeiten hast Du denn nun eingestellt?
Hmmm, Zylinderfuß einlassseitig cutten, effktive Verdichtung auf ca. 7,5 : 1 erhöhen, Auslass auf 70% Sehnenmaß bringen, MIND. 30° Vorauslass bauen, Spülbild kontrollieren, ggfl. verbessern (seeeehr schwierig, wenn man es noch nicht gemacht hat!!!), Steuerzeiten allg. anheben, Runnerzündung incl. Malossi-CDI verbauen, Kolbenbearbeitung, sich mal nenen anständigen Pott zulegen........ oder zumindestens den orig. Runnerpott, .................. und und und!