@-max-P200E

Hallo Nils,

danke für den Tip. Das ist ja prima da gibts wieder was zu kaufen!

Den brauche ich aber wirklich bald mal denn ich schraube mich jetzt langsam durch den Roller durch. Der ist aus 1. Hand und wurde von einem alten Herren bewegt, Tachostand 15 TKM. So wie ich das sehe ist die letzte Inspektion vor ca 10 Jahren gemacht worden, es ist zwar überall nioch Fett dran aber das sieht schon recht alt aus.

Heute habe ich die Vorderradbremse gemacht, neue Bremsbeläge eingebaut aber so richtig bremsen tut die vorne nicht, ich würde mal sagen die Bremse ist wohl eher kosmetischer Natur. ;-)). Die Hinterradbremse ist dafür unheumlich giftig, ich muss also vorne ganz fest ziehen und hinten ganz sachte treten, das ist eine prima Übung für jedes Kleinhirn!

Demnächst werde ich mal die Ölkohle aus dem Motor entfernen und hinten die Bremse begutachten und dafür ist der Montageständer bestimmt bestens geeignet, aber jetzt warte ich erstmal auf mein Paket mit der Flyscreen und den Klemmspiegeln, weil ein bisserl schick aussehen soll er ja schon :-).

CU

Max

Ja stimmt, Getriebeöl ist auch in dem Paket das ich bekomme, kannst Du Gedanken lesen???

Ich habe gerade mal die Nullen in Deinem Beitrag gezählt die nach der 2 stehen, dann musst Deiner bestimmt bald zur 1. Inspektion oder?

CU

Max