kann mir mal bitte jemand die zylinderhöhe eines zylinders für eine 200px von zylinderkopf bis dichtfläche zylinderfuss abmessen!
danke
franco
kann mir mal bitte jemand die zylinderhöhe eines zylinders für eine 200px von zylinderkopf bis dichtfläche zylinderfuss abmessen!
danke
franco
Mein Fandango 3 Jahre alt.
ich möchte die maße mit diversen fremdzylindern mit auslasssteuerung vergleichen, habe aber nur einen aufgeschweissten, abgefrästen, ausgespindelten motor und keinen zylinder mehr. deshalb benötige ich die originalen maße eines 200er zylinders!
schau dir mal den rotax250 an. relativ gut passende maße, wasserkühlung und auslasssteuerung.
maaan ........klasse teil ,würde ich sofort draufbauen[:D][:O]
auslasssteuerung pneumatisch unterdruckgeregelt?
reicht der ansaugunterdruck, wenn man ihn zwischen membran und gaser abgreift? oder eher zwischen memrane und kurbelwelle?
ja das ist ein kleiner shar pei. leider bin ich zu blöd ein bild einzufügen...
franco
[quote user="chup4"]
auslasssteuerung pneumatisch unterdruckgeregelt?
[/quote]
ja
Bin gerade in Spanien und könnte hier von nem Holländer einen Rotax Zylinder abkaufen für 70€.Was muss denn für ne PX alles am Block geändert werden und lohnt sich das Preis/Leistungsverhältnis?
Mach ich morgen.
Offtopic: Ist das dein Hund auf dem Foto? Sieht aus wie ein Shar Pei.
Rotax Zylinder Modell 244
Wassergekühlt
Hub 61 mm
Bohrung 70,5
Auslasssteuerung pneumatisch
Bild einfügen:
Du gehst in der Leiste auf den button "Insert Media" , bei Medien Url auf "Browse" , dann auf "Optionen" und stellst bei "Breite" 640 und "Höhe" 480 ein, dann auf "Datei uploaden" , durchsuchen und fügst dein Bild ein.feddisch.
Zylinder muss ich morgen messen, hab heute unverhofft ne PK geholt.[IMG]http://img147.imageshack.us/img147/3181/gsfwheeehafa4.gif[/IMG]
Was hast du denn eigentlich mit dem Maß für den 200er vor?