maße abnehmen an v50

moin moin,

nun isses soweit, ich will die blecharbeiten an meiner v50 vorbereiten.

nun brauche ich aber irgendwie eine v50 im raum mittelhessen, damit ich mir die maße und radien abnehmen kann.

kann da jemand helfen?

greetz

supi!

habe bei mir zuhause gerade pc probs, ich versuche dir zu mailen, wenn du nix hörst, schaffe ich erst am mo aus dem büro (am mainkai, aber hibbdebach)
das ist echt klasse, vielen dank schon mal!

gude,

wohne in frankfurt.
habe ne special. was willst du genau machen, maße abnehmen ???

gregor.

leider fällt mir erst hinterher immer ein, dass es cool gewesen wäre, die schritte zu dokumentieren.

die zeichnungen stell ich gerne zur verfügung.

also gerne,

müssen mal schauen wie wir die tage zusammenfinden. bin ab nä woche mittwoch nicht mehr da, dann erst die woche drauf wieder.

meine vespa ist aber karosseriemäßig nicht zu 100% perfekt.

[email protected]

gregor.

guude,

also: an meiner sind schon arg böse beulen und verzüge. und ohne vorbild habe ich ja nicht die geringste ahnung was wie sein soll.

• an der motorklappe: wie verläuft die sicke, wo hat sie welchen radius original ist da bei mir nix, muss man halt nach vorbild hindengeln
  • der genaue verlauf des beinschilds, meine hat offensichtlich mal auf der rechten und nochmal auf der linken seite gelegen, ich denke das hat von der waagrechten in die senkrechte einen übergansradius und natürlich ist es wahrscheinlich nach innen ballig.

ich würde ich mit einem sickenabnehmer (sieht aus wie ein kamm mit losen zinken) die radienverläufe abnehmen und wegzeichnen. dem lack passiert da nix.

ich schaff in fankford, vielleicht mailen wir uns einfach?

also wenns fertig is mach hier mal ein bild rein

Enjoy the speed!!

bitte nicht klicken

also gerne,

müssen mal schauen wie wir die tage zusammenfinden. bin ab nä woche mittwoch nicht mehr da, dann erst die woche drauf wieder.

meine vespa ist aber karosseriemäßig nicht zu 100% perfekt.

[email protected]

gregor.

Naja da kann ich dir nich wirklich helfen hab zwar ne V50 aber nich in diesem Raum!!

V50 Rulez[:rotate:]