Markierungen auf der Zündankerplatte?

Moin Männer,

Auf der Zündankerplatte der XL2 sind ja zwei Markierungen, einmal ein Strich ( | ) und einmal ein Strich mit nem A ( |A ) dahinter, wofür stehen die Markierungen bzw. welchen OT geben die an?
Ich weiß man sollte sich nicht an diese Markierungen halten da sie recht ungenau sind aber trotzdem würde ich es gerne wissen, nur zu Orientierung.

kurz off-topic :

was machst du eigentlich jetzt mit deiner xl-2? was verbaust du für Teile wenn ich wissen darf?

Original von Vespafreak88: Hieß es nicht damals bei dir "ich möchte nur im stadtverkehr mitschwimmen können, mir reicht ein 75ccm Zylinder"???

[:D]

Die fahren hier in Hamburg alle so schnell! [:rotate:]

Nun aber back to Topic

@HNO
hast schon was im Erfahrung bringen können?

Mfg pierreandre!

PK50XL2

Im Umbau!!!

Hieß es nicht damals bei dir „ich möchte nur im stadtverkehr mitschwimmen können, mir reicht ein 75ccm Zylinder“???

[:D]

Original von Vespafreak88: kurz off-topic :

was machst du eigentlich jetzt mit deiner xl-2? was verbaust du für Teile wenn ich wissen darf?

Hab den HP4 Motor, der ja von Haus ne Rennwelle besitzt, mit dem Pinasco 102ccm bestückt & etwas gefräst, 3er Primär, HP4 LüRa, 19ner Gaser und den Leo Auspuff das ist es was ich Motor gemacht habe, im grunde das geilche wie Du.
Dann mach ich noch ein bisschen was am Styling und gut ist, wird am Ende ein Traum aus Schwarz und Chrom, so Gott will . [:D]

I=18 Grad vor OT
A=23 Grad vor OT

Greetz HNO
(Wenn alles orischinol is nimm die I Markierung.)

Na denn mal bis dann…

Hi Pierre,

ich werd mich mal dahinter klemmen um mehr details zu bekommen,
aber ich geb Dir recht kann sein das die werte nicht der PK entsprechen. (die laufen ja zwischen 17 und 24 grad)

Gruß HNO

Original von HNO: I=18 Grad vor OT A=23 Grad vor OT

Greetz HNO
(Wenn alles orischinol is nimm die I Markierung.)

Das würde ja heißen die XL2 läuft original mit 18 Grad vor OT !?!
Sorry das kann ich mir aber schwer vorstellen!
Die Werte die Du da aufgeschrieben hast sind meines wissens von der PX und nicht von der PK!