@Mark

das machen wir,...werden deinen motor aufblasen [:D]

naja freundin hab ich keine im moment *g*

jo weiß ich das sie fesch war :( naja werd schonwieder eine finden *seufz*

ich werde den kompressor und die pistole und die glasperlen ins auto schmeissen und zu dir kommen dann geht es ruck-zuck und das teil ist fertig :-)))

der block ......rockt[8o|]

ich hätte gerne deinen job ;-) bist du öfter in spanien? wenn du jetzt zurückkommst dann wirst du dich durch den schnee buddeln müssen ;-)

gute heimreise

mark

Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und hier bin ich gerade http://www.campingmarjal.com/visita-virtual/index.html

na passt dann freu ich mich schon drauf sag mir halt wann du zeit hast

lg

Alex =)

gehört die dir? eine lusso elestart wäre auch mal eine riesen herausforderung,...

zuerst alex seinen block dann mit der spendenvespa und alex seiner in die lackierbox,..nächsten wochen sind voll da wäre es spitze wenn du ncht so weit weg wohnen würdest [:(]

lg mark

ja gehört mir [:)]

hey alex!!!!!!!!!!!!!!!!

habe gedacht du bist ausgestorben :-) ich suche seit einem monat meine alten iphone nummern zusammen - habe deine letzte sms gesehen war aber im we dienst!! wann machen wir deinen block? habe meinen auch noch zum fräsen!! hast du die KW-Geschichte gelesen ? wow werde mal morgen versuche dich anzurufen,...lg mark

es is abend...kein schwein ruft mich an :D *sing*

mark calling!!!!!!!! wir werden deinen block aufblasen das jeder polini angst bekommt ;-)))))))))

da mußte aber...... nen schönen stutzen ranmachen[;)]

@Pfennig.......................[;)]

ich muss meiner exfrau auch viel zahlen :-) die ist zu faul zum arbeiten [8o|]

zum schleifen und sandstrahlen habe ich alles und der lack kostet dich max 50€

das schaffen wir schon irgendwie

jop gerne, dann musst ma halt sagen wann ma schleifen *g*

lg =)

du weisst ja - die biologische uhr tickt,....auch bei dir? [H]

ja ich hoff das der bald rockt es wird wärmer und i kann ned fahren *heul*

euros hätte ich auch gerne :-) mus in den schnee die kupplung machen,....rufe euch am abend an [Y]

lira [Y]