Sorry muss es jetzt auf diesem Weg probieren
ich versuch dich schon ewig zu erreichen....alles ok?
meld dich bitte mal!
lg
Alex
Sorry muss es jetzt auf diesem Weg probieren
ich versuch dich schon ewig zu erreichen....alles ok?
meld dich bitte mal!
lg
Alex
@-Mark.....heisst das jetzt ned...@-Euro???
der macht dicke backen[;)]
wie bringen wir die gurke denn zu dir? *G*
ich hab an 147er alfa da passt die ned rein :D und mitn scirocco wirds ned besser sein hehe
zerst mal bitte den mötör gggg
der is das wichtigste ;-)
bussal :D
wie schauts aus markymark? wann tun wir endlich was [6]
verwirrung[;)]hehe
mit anrufen........ hat er es nicht so[8-)]
wollte mich auch schon 3 mal anrufen und hat es nicht geschafft[:#]
jetzt machen wir mal ne beschwerdebeitrag ,an mark auf[;)]
ich bin imma sexy lol....das erzähl ich da aber erst am tele oder wenn ma uns sehn das is nix für ein öffentliches forum :D
lg
mach ich, zuerst werden wir deine sandstrahlen dann müssen wir nicht stundenlang den alten lack abschleifen ;-)
habe mr heute wieder glasperlen bestellt,..die sind echt ein wahnsinn,...gebe dir bescheid wann sie eintreffen.
lg mark
danke für den tipp jetzt weiss ich was ich was ich nächstes jahr um diese zeit mache [:D] der wasserfall sieht 6i aus!
lg mark
hey meister alex bin zurück aus meinem kurzurlaub vom irrenhaus akh,.....habe dieses we noch we dienst aber dann für alles bereit [Y]
Schade, das ihr soweit weg wohnt.Hab da ein paar Kabel über, beim Neuaufbau von ner 200er Lusso Elestart...
sag mal kannst du mir erklären was das neue Cashpointsystem bringt?
das schaffen wir schon dann schleifen wir sie halt in 2 wochen und gehen in 3 wochen lackieren,....sieht ja gleich viel 6ier aus mache ja alles mit meiner airbrush pistole mit 0,5mm düse ;-)
sodala...neue Woche, neuer Dienstplan...wie schauts aus mark wann machen wir was?
lg
Alex =)
die uhr tickt gegen mich es wird bald warm und da muss da motor im gehäuse hängen!!! [:D]
Knie vor deiner Maus damit sie uns basteln lässt! hehe
Danke, sitze gerade mit dem Laptop auf der Terrasse in der Sonne.Morgen früh trete ich die Heimreise an, mit ner Honda Dax in ner A-Klasse.Wurde passend kurz geschraubt, das die Kleine quer auf die Rücksitzbank passt.
Bin immer zwei Mal im Jahr hier.Fliege nach Spanien und fahre dann 850 km bis nach Narbonne/Frankreich und dann per Autozug nach Deutschland.Hole/bringe da eine Rentnerin hin, die alles bezahlt.[:)]
sind es in österreich nicht pesetos[:D]
ich habe da schon was im auge [;)]