@ Mari

hi Mari.

Also, deine Vespa ist sicher ne XL2, mit plastiklenkkopf und dem Schaltstab.
die angaben für die übersetzung dürften reichen, aber ich bin mir net sicher ob ich die vespa behalt, weil beim einkaufen hat so ne tussi mein baby niedergebügelt und sie ist halt genau aufs airbrush gefalln.

mfG
Mobbi

[:’(] [:’(] [:’(] [:’(]

Was verstehst du unter Runner gut machen !
[[:O]] [:shock2:] [:shock1:]

NEIN!! Richte lieber deine SCHÖNE VESPA!!!

Gruss MaRi[:smile:]

Ist mir scho klar das das Vordere Schutzblech auch ein Kotflügel ist. [:roll:] Ich mein schon hinten. Mein rücklicht ist direkt auf Blech geschraubt. Hab auch kein Orginalsitzbank mehr drauf sonder so nen Monoposto, aber net die Sip-Sportsitzbank. Den Spritzschutz hab ich auch schon beseitigt. Des plastikzeug von der Orginalsitzbank hängt doch fest an der Sitzbank, wenn ich mich net irre.

mfG
Mobbi

[ Dieser Beitrag wurde von Mobbi am 10.04.2002 editiert. ]

JA, ich meine bei einem 75ccm satz würde ich auch keine Primär mehr verbauen. Beim 85ccm Polini lohnt es sich, wenn der Fahrer net über 75 kg wiegt!!!

Gruss MaRi

PS, mein schatz wurde von´nem UPS-Laster niedergewalzt!

Hab ihn aber wieder gerichtet!

Plastik Rulez!

wobei, wenns ne XL2 ist, würd ich das schön in „“ setzen ggg
aber immerhin Schaltung und Vespa… wobei gegen einen guten Runner ist auch nichts auszusetzen, ist halt ne andere Liga

Die XL2 hat doch schon ein ganz anderes rücklicht, und der Spritzlappen ist auch a bissl gewöhnungsbedürftig.
hmmmm wie soll ich dir das jetzt erklären…
ist dein rücklicht direkt auf blech- oder auf plastik geschraubt??
Die sitzback der xl2 überlappt eben das plastikteil hinten. d.h wenn du sie sip bank draufmachst, streift die an dem plastikzeug!

Der Kotflügel ist das schutzblech über dem vorderrad.

Gruss MaRI[:smile:]

@ DragQueen
Nen Plastik Roller hab ich auch.

@ Mari
Mal schaun was die Versicherung zahlt.
Villeicht verkauf ich se, dann kann ich meinen Runner wenigstens mal anständig machen.

mfG
Mobbi

@himmbaer

Ich hab noch nen Gilera Runner. Die Vespa fahr ich ja bloß Sonntags wenn ich lustig bin. Und da mal a weng Hubraum erweitern und nen andern Vergaser und ne Übersetzung. Ist ja nurn 125-er. Naja, mal abwarten.[H]

Mobbi

Hey Mari,

weil du grad des Plastikheck ansprichst, wo ist des? Ich glaub des hat die Vorbesitzerin schon weggeschraubt. Bei der Sip-Sportsitzbank steht im Katalog das Plastikheck muss entfernt werden. Wenn des aber des Plastikzipfelchen am Kotflügel ist hat des doch gar nix mit der sitzbank zu tun?? oder??

Mobbi

jo, passt schon, dann simmer uns ja einig, mit dem kotflügel hab ich net so genau gewusst was du meinst!!![:D]

HEY jägermeisternrg, die xl2 ist schon ok, fahr ja auch eine, musst halt die Plastikteile hinten und den Kotflügel auswechseln!
Ich fahre die sip sportsitzbank und ein garelli, sieht hammers fett aus!!