@marc_pk50xl

hi marc!

echt geile pk die du da hast!! [H] hast du die blinker zuschweißen lassen oder war das ne ohne blinker version? welche reifen fährst du? ist das ein polini rechts ausleger??? den motor würd ich mir noch in roller farbe lackieren dann wärs perfekt!! [H] [H] [H]

Hallo floflo,

Vielen Dank für die Blumen…

Ich habe erst jetzt Dein Posting gefunden (beim stöbern)…
Zu den Blinkern, die Löcher habe ich mit Glasfasermatten und
Spachtelmasse zugemacht. Reifen fahre ich Original Größe…(noch).
Zu dem Auspuff das ist ein Polini Rechts, das stück zum Endschalldämpfer
habe ich etwas eingekürzt, so das der Schalldämpfer unter dem Moter sitzt.
Ne den Moter werde ich nicht lackieren finde ich nicht toll…
Die Fotos die ich im meinem Profil habe sind nicht mehr aktuell,
habe schon wieder geschraubt. Habe mir von der neuen PX die
Grimeca Scheibenbremse Vollhydraulisch drann gebaut.
(ist super geil mit der Bremse…) Habe von meinem Nachbar
seinen Nordspeed Down & Forward drunter geschraubt,
hat echt einen suuuuuper sound…

Werde mal ein aktuelles Foto anhängen…

cu Marc

hi floflo und marc PK_50XL
ich hab auch eine PK50XL,und bin gerade am auffrischen,
die vespa wird gerade umlackiert(mat schwarz),gfk sitzbank von SIP,tommaselli kurzhub,polini 110,polini left hand,und noch so kleinigkeiten…(bitubo vorne, gecutette seitenbacke rechts, etc.)
ich würde mich freuen,wenn wir uns mal über ICQ unterhalten könnten,wenn mal einer online ist.
ICQ NR: 127335981
AIM: Voodoobrother666
den marc hab ich schon in meiner liste…
CU,Ivano[:D]

Original von floflo:
werden die teile überhaupt noch produziert? schaut nämlich net schlecht aus und ich glaub der macht auch was her!

einmal vespa - immer vespa [:D]

nee, werden sie leider nichtmehr, deshalb will ich den auch unbedingt… würd mich den auch was kosten lassen…

goil!!! geht das runterladen mit TDSL schnell! hammer!! ;D
schaut echt verschärft aus deine pk! ich bekomme heute auch noch ne pk, jedoch ohne motor, aus der mach ich mir nen schönen cut! [H]

grüße

flo!

was hat dich eigentlich der spaß mit der scheibenbremse gekostet??

werden die teile überhaupt noch produziert? schaut nämlich net schlecht aus und ich glaub der macht auch was her!

hi marc und ivano!

ich hab leider kein icq oder anderes, ich befaß mich mit dem zeug nicht so! konnte zwar mal html programieren aber das hab ich mir abgewöhnt!

grüße

flo

Hallo floflo…

Hast Du ICQ oder AIM oder MSN???
wenn ja dann sag mal Deinen Nickname…
oder schick ihn mir per Mail an…

[email protected]

cu Marc

Original von Marc_PK50XL: Habe von meinem Nachbar seinen Nordspeed Down & Forward drunter geschraubt, hat echt einen suuuuuper sound...

hmm, wie heißt denn dein Nachbar?!? Kannst mir da mal ne E-Mail-Adresse geben?!? Oder ICQ oder so?!? Bin wirklich mehr als arg an dem Puff interessiert… WILL HABEN!!!