man man man

man spi ihr müsst besser werden mein blinkerrelais ist kaputt habe einen CPI ARAGON ich habe bei euch ein neunen blinkerrelais gekauft mein alter blinkerrelais hatte 4 kabel ( blau grün braun und schwarz ) der neue hat ( schwarz grün und braun ) so 1 wusste ichs chon mal nicht weiter habe aus probiert das  alle drauf machen und der blau halt frei ist hat nicht geklappt so 1 sicherung fusch dan habe ich bei euch angerufen um mir tipps und hilfe zu hollen ein mitarbeiter hat gesagt mach das blaue mit aufs schwarze habe ich gemacht 2 sichreung fusch dan habe ich wieder angerufen weil das nicht geklappt hat wieder der gleiche mit arbeiter hat gesagt ich soll einfach des blau aufs grüne und wennd es net geht aufs braune ok habe ich gemacht und wie immer 3 sicherung fusch und 4 sicherung fusch so habe keine mehr kann nicht weg fahren um mir neue zu kaufen und in die werkstatt auch nicht weil ich ja nicht fahren kann 4 sicherung schon mal hin und jetzt steh ich da mit 28 euro weniger und 4 sichreungen weniger und einen roller der mir ja etzt gar ncihts mehr bringt kann ja nicht fahren also ich will das hier als bescherde eingeben weil so kann des ent gehend as ein mitarbeiter vone uch sagt probier es so probier es so wenn er auch nicht mal eine ahnung dafon hat also bin genervt sauer also sers

Entweder man postet einen ordentlichen, sachlichen Beitrag, woraufhin man eine ordentliche, sachliche und weiterhelfende Antwort kriegt, oder man schreibt einen unleserlichen Beitrag, den keiner so recht verstehen kann und kriegt dann auch dementsprechend wenig Hilfe.

Um speziell auf dein Problem zurückzukommen:

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Problem sachlich schildern, kurz und verständlich

2. Den Kundenservice anrufen, wobei ich glaube, dass die Leute, die hier im Forum solch unqualifizierten Beiträge von sich geben, gar nicht "die Eier haben" um dort anzurufen.

Den Text wird hier so keiner lesen. Hast du irgendwie keine Tasten mehr für Shift, Punkt und Komma?!

Klasse... -.-

doch aber bin zu faul die sind zu weit weg

Hallo Luzifer

Also um dein Problem zu verstehen und dir aus der Ferne bei deinem Relais Problem auch nur annähernd eine Hilfestellung zu geben,  (relativ schwierig bei Elektirkfragen aus der Ferne) solltest du es uns Lesern so leicht wie möglich machen.

Mein Tipp für zukünftige Threads:

Sachlich

Kurz und Knapp

Freundlich

Damit fährst du am Besten.

Cheers

[quote user="Langbaertiger"]Den Kundenservice anrufen, wobei ich glaube, dass die Leute, die hier im Forum solch unqualifizierten Beiträge von sich geben, gar nicht "die Eier haben" um dort anzurufen.[/quote]

Hat er doch gemacht ;) aber der konnte so wie ich das verstanden habe nicht helfen :P