MALOSSI vs. POLINI

was ist besser???
ganz allgemein
wichtig ist mir die haltbarkeit

der eine sagt „habe mit polini nur schlechte erfahrungen gemacht“ der andere meint „malossi ist leistungsstark hält aber nicht lange“
was meint ihr dazu[:smile:] [:smile:] [:smile:] [I)]

wenn ich mir neue felgen (chrom zulege) sollte ich mir auch neue radkappen kaufen oder schaut dass dann dumm aus
was würdet ihr tun???

ja an oiden stoffe kenn ich schon
der kommt ja schliesslich aus österreich
ich glaube bei meinem kumpel stehen 5 vespas noch vom stoffi rum
also klappe[:smile:]

Grundsatzdiskussion

flo[:D]

Dirty Dicks SC South Germany
www.home-of-vespa.de

Vespa fahren ist eine Berufung Gottes, und wir sind die apokalyptischen Vespa-Reiter

bevor ich wieder zu schreien anfange und schaum vor den mund kriege…von welchen ccm zahlen reden wir hier…?

Kauf Dir nen Malossi!
Der is auch Tourentauglich wennst Ihn nicht zuviel aufmotzt!
schau mal unter www.stoffis.com rein
Die bieten da grad was an
oder bei meiner Page
members.liwest.at/look
Rally ist 100%ig tourentauglich

jetzt wird es doch lächerlich oder nicht, das musst du wissen, du musst damit rumfahren nicht wir !!!
wenn ich meinen roller pink mache, sehe ich dann schwul aus??

hey do it yourself (oder so)

fällt mir momentan keine ein…grübel
auserdem finde ich das garelli komplett beschissen, da es glaube ich schon jeder hat !!!
na ja wers mag !!!

suchen…

[:smokin:]chris

ich sage nur polini ist 0 8 15 mist
wenn man ein malossi vernünftig einfährt halt der genauso gut
besser hält aber immer noch pinasco1111[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:drink:]

haste kein eigene meinung?
wenn du fahren willst was cool und in ist, dann kauf dir so ein yamaha digitech?!

vespajunge[:D]

noch ne ganz andere frage!!??!!
weiss jemand wo ich eine pk mit einem garelli schutzblech und ner standart also keine bitubo gabel sehe!??
wie sieht dass aus was meint ihr???

hach darling
[:)]
[:smokin:]chris

oops, sorry, wollte keine „unqualifizierte Bemerkung“ posten

[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]

ich glaube er hats von den Maxi-smallframe Zylindern, mal was anderes, keine 200er… Polini 133 oder Malossi 136??? Pro-Contra…
könnte sich aber in die länge ziehen, und der Begriff HP4-Lüfterrad fällt auch ganz bestimmt noch im laufe dieses Posts (schon passiert g).
Und ansonsten: Garelli gefällt mir auf fast keinem Roller (es gibt Ausnahmen), Chrom-Felgen müsstest du (rein theoretisch) eintragen lassen, sehen auf verölten Bremstrommeln nicht so toll aus, und rosane Roller sind schwul (gell Flo, sagt aber nix über deren Fahrer aus… oder doch?)… sonst noch was?

he junge! meine pk ist pink und hast rote tupfen (und ein paar kilo rost) und die sieht so rattenscharf auf - aber siehste garelli-schutzblech in chrom,… ggg