http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2437482252&category=32097
Was für ein A… ;D [:rolleyes:]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2437482252&category=32097
Was für ein A… ;D [:rolleyes:]
Das muss ich unbedingt haben sabber ;D [:D] ;D [:D] ;D
Der Witz is ja die Artikelbeschreibung. Da denkste, WOW geil, eine Malossi Tüte (= Auspuffanlage) für wenig Geld. Und dann kommt DAS! Wie gesagt: Was für ein A… [:rolleyes:]
Wenn jemand ne Tüte von Polini hat, her damit! ;D [:D] [:roll:]
Wahrscheinlich Versandkosten 10 euro. Und dann noch verknickt ;D
[:roll:] Ich bin fertig"![:roll:]
Hey Leute, ich frag den jetzt mal, ob der die auch einpacken kann, ich will die meiner Freundin zum geburtstag schenken. ;D
Ich glaub die hol ich mir [;)]
Tüten kann man immer brauchen [:D]
Oder es is in der Tüte der Aupuff drinnen!
Is hald ein kleiner… für die lieben Fuffis ;D
Polini is Gay ;D [;)]
Malossi Rulz! ;D [:D] [;)]
Oh, schade. Hat keiner geboten [:(] [:D]
Die bekomme ich doch bestimmt nicht eingetragen!
PS: ich hab noch diverse Aldi-Tüten ab 1€, wenn jem. intresse hat.
Gibt Leute die wollen einfach alles verkaufen… aber am besten einfach nicht drüber nachdenken!
Frag ihn doch mal lieber, ob er eigentlich noch ganz dicht ist?! [:shock2:]
Wir haben auch noch so ca. 10-20.000 davon.
Wie schauts aus? Sonderpreis 0,50 Euro?;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ohh man wie geil is dat denn [:rotate:] [:rotate:]
wer kauft denn so ein scheiß, und wer braucht so was ???
Habs gemacht. mal gucken was der antwortet. [:D]
Ich hab so eine noch in einem besseren Zustand. Die Tüte war sogar beim Stoffis-Openday mit dabei. Also eine echte rarität. Für 10Euro übernehme ich sogar den Versand. ;D [:D]
Gruß
Ei, ist doch ganz einfach:
Ich besorg mir die Tüte, verklebe die mit weiteren Tüten. Dann noch ein wenig Schnur, und fertig ist der ultimative [:D] [:D] [:D] BREMSFALLSCHIRM [:D] [:D] [:D]
Dann gibt es endlich kein Problem mehr mit runtergerittenen Bremsbelägen… [:bounce:]
Yeah, Malossi Tuning-Bremsfallschirm für die extrem hohen Geschwindigkeiten die unsere Roller immer fahren! Wisst ja: Autobahnschreck Piaggio nurnoch mit Bremsfallschirm von seiner ultimativen Leistung zu bezwingen… ;D
Kann man aus der Tüte nochwas rausholen? Vielleicht Tuningluft?
Was meint ihr, kann man die Tüte noch überarbeiten? Vielleicht Tuninglöcher reinmachen: 1. weniger Luftwiderstand und 2. die Steuerzeiten optimiert [:D] [:D] [:D]
Ich hau mich weg, is das ein Laberarsch. SOWAS sollte Ebay sperren! Wenn man sich überlegt dass sie mir ne richtig fette Auktion kurz vor Schluss gesperrt haben weil ich schrieb: „Für die Suchmaschine: GTI GSI TURBO 16V …“!!!
SOWAS wie die Super Tüte da sollte man sperren. Gibts eigentlich auch Strafen für Zeitverschwendung von Ebay-Suchenden oder fürs dämliche-Artikel-einstellen? Weil wenn nicht versuch ich demächst mal altes Klopapier loszuwerden [:nuke:] [:rolleyes:]