Malossi Racing Auspuffanlage ???

Hallo

Ich wollt mir in nächster Zeit eine Malossi Racing Auspuffanlage für meinen Dragster 180 zulegen, hat hier jemand so eine Anlage und kann mir sagen ob sie was an Leistung bringt ( für ihr Geld . Und ob sie sehr laut ist ??? Im SIP Katalog schreiben sie das sie nix für empfindliche Ohren ist !

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

mei du weichei[:D] [:D] [:D]

Hallo,
die Malossi-Anlage kann bis zu 5-6PS bringen, aber auch deutlich weniger. Hängt ganz vom Tuninggrad ab. Und deutlich lauter ist sie auch.
Gruß
Scooterking

Original von Ritzel: Hallo

Du scooterking du sagst der Malossi Auspuff würde erst bei höheren Drehzahen richtig Leistung bringen, Hm Mist und mit welchen Tuning kann ich höhere Drehzahalen ereichen ???

Hallo,
ich denke ab Deinem vorhandenem Tuning + Malossi 172ccm (Vorauslass wegen höheren Drehzahlen leicht überarbeiten).
Gruß
Scooterking

Hallo

Du scooterking du sagst der Malossi Auspuff würde erst bei höheren Drehzahen richtig Leistung bringen, Hm Mist und mit welchen Tuning kann ich höhere Drehzahalen ereichen ???

Ok Scooterking, werde mir mal einen Zylinder holen mal sehn ob`s klappt. Aber noch eine andere Frage, ich habe doch den Malossi MHR Membranblock ohne Anschläge, jetzt wöllt ich doch mal wissen ob die Membranplätchen nicht an die Motorwände schlagen beim öffnen, weil da ja nich viel Platz ist dazwischen zwischen M.Block und wand ???

Ja da hast Du recht, die Deutsche Gesellschaft ist so verbohrt das ist nicht zum aushalten !!!

mitten in münchen.

ich kenn da so einen der fährt ne PX210 und da blerrts so aus dem Vergaser raus, da kommst du selbst mit 5 Malossipuffen ncht hin.

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

Spaß beiseite.

Warum macht ihr euch denn son Stress.

Wenn die Cops in Sichtweite sind einfach runter vom Gas und dran vorbeirollern. ohne Lärm aber ohne Strafe.

Gruß an alle Lärmmacher
Lucian

He Bastler

Was meinst Du mit dem Orginalen ? Zylinder oder glaube weniger du meinst den Auspuff. Ist el wirklich so ein unterschied zwischen dem orginalen 180er zylinder und dem Malossi 180er zylinder ?

wünsche allen viel Spaß in der nächsten Polizeikontrolle mit dem Malossi Pott , hatte mir das auch überlegt ist aber eindeutig zu laut in verbindung mit nem 25 Vergaßer ! Sorry Jungs ist jedem seine eigene entscheidung aber mitten in München geht sowas leider nicht ![H]

Thanx Scooterking

Hm, ich habe bis jetzt einen 25er Vergaser, SIP Race 25er Ansaugstutzen, Malossi MHR Membranblock, Malossi Red Filter E5 und ne 92 Hauptdüse, grüne Kupplungsfeder`n und Malossi Riemen … Was könnte man noch machen um Leistung zu bekommen ??? Welche Auspuffanlage ist mit die beste ?

Hallo,
ich denke, dass Dein Scooter bei diesem Tuning kein „Drehzahlmonster“ ist und Malossipott erst da anfängt zu „drücken“, wo es bei „Dir“ bereits aufhört. Vorausgesetzt es bleibt beim momentanen Tuninggrad, würde ich Dir ehern zu einem anderen raten (siehe Motoretta-Test, letzte Ausgabe). Erst wenn Dein Motor seine höchste Leistung bei etwa 9.000U/min oder höher abgibt, loht sich der von Malossi.
Gruß
Scooterking

mei du weichei[:D] [:D] [:D]

@ ritzel,

deiner Liste mit den verbauten Teilen nach, hast du ja gar kein 172ccm Satz verbaut! Mit diesem Tuninggrad ist es wirklich sinnlos den Malossipott zu fahren! an deiner Stelle würde ich sogar mit dem originalen Fahren!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hallo,
kann ich Dir nicht genau sagen, da ich den Block von Polini verbaut habe; Ich vermute jedoch, dass es funktioniert.
Gruß
Scooterking

oh mann
der zylinder wird nicht TUNING-zylinder heissen, wenn er nicht mehr leistung bringt, oder?? und da der originale nicht soo der reisser ist, wird wohl der tuning zylinder anders sein und auch wesentliche unterschiede zum original besitzen…
ach ja ne andere frage, warum kaufst du dir so massig zeug ohne in nen zylinder zu investieren, das wär das erste was ich gemacht hätte…
malossi anlage ja, abba wirklich nur in verbindung mit nem tuning-zyli…

cu kleiner

Der Malossi sieht schon geil aus!! Ich hab auch n Auspuff, der bei mir nicht erlaubt is, obwohl ich in München wohn! Die scheiße is, ich kanns nicht lassen. Ist einfach zu geil so. Hatte auch schon mächtig Stress wegen Tuning!! Aber ich hab n ZX und der ist auf vielen Rollern erlaubt, da checken die sicher nicht, dass der ausgerechnet auf meinem nicht erlaubt ist. Ich sag nur: geht mal nach Frankreich, wo meine Oma wohnt. Da geht die Sau ab. Hier dagegen wird man angeschissen, wenn man südlichen flair so verbreiten will. Mit der Scheiße kämpf ich schon seit meinem 16. Lebensjahr. Schaut euch mal die Roller in Italien, Frankreich etc. mal an!! Wenns um Europa geht müssn wir da noch viel lernen!!

Immer locker bleiben!!

Heitschi!!