hallo hätte ne frage: und zwar lohnt es sicht oder ist es empfelenswert ne Malossi multivar einzubauen bei nem originalem motor hab nen Yamaha zest 50?
Multivar 2000 ist sehr empfehlenswert lief bei mir aufm Stage 6 50ccm Sport extrem geiL
bringt besseren anzug und vielleicht auch n bischen mehr endgeschwindigkeit ^^ lohnt sich warscheinlich also schon
ok danke euch!
na damn werd ich des mal versuchen! macht das nichts das ich sonst nen originalen motor hab sprich kurbelwelle? ps: bin neu auf dem gebiet
für street reicht se;-)
Ja lohnt sich auf jeden fall bekommst da durch ne bessere beschleunigung und ein wenig mehr endgeschwindigkeit!!
Mfg: YamahaAerox24PS
..im Vergleich zur Originalen Vario hat die Multivar wie auch die Polini, Hebo etc. steiler ansteigende Laufbahnen der Rollen, d.H. die Multivar geht viel Schneller auf bzw. drückt den Keilriemen schneller nach aussen! Dies bewirkt ein deutliches PLUS in Sachen Beschleunigung. Sprintrennen wirst du damit zwar noch nicht gewinnen - macht jedoch beim anfahren wesentlich mehr Spaß ;)))
LOHNT SICH AUF ALLE FÄLLE
na gut sprintrennen will ich auch icht fahren will nur ain bischen scneller von der kruzung raus oder an na ampel losfahren