malossi luftfiltereinsatz

hey
wollte fragen ob der malossi luftfilter einsatz was bringt(besser oder schlechter als orginal)[?[]

hey
blechheizer komm scheiß einfach drauf. Einig ma uns ich schreib nimmer son müll(geb ich zu ) und du akzeptierst uns plastikfahrer ok[:bounce:]

hey
geht doch mal etwas hilfreiches!
danke!![:D]

ach luftfilter…tret den scheiss kasten ganz ab genauso wie den auspuff, sind alles nur strömungswiederstände und anstatt dem vergaser hängste da mal von papas mercedes den kompressor ran, da zeigste den ditechs mal wo der hammer hängt! ne im ernst jetzt, geh mal zur werkstatt und frag da mal nach einem passenden kompressor und vielleicht demontieren sie dir fürn 20er noch den auspuff und den luftfilterkasten, der vergaser muss dem kompressor natürlich weichen, das ist klar! ein kollege hat die aktion für 100 euro mal gemacht bekommen, der kompressor hat 80 euro und arbeitslohn 20 euro gekostet!

Besserer Luftdurchlass bedeutet das Du den Vergaser neu bedüsen (sie läuft magerer!) mußt denn die Automatiks reagieren extrem auf veränderungen der Luftzufuhr!

Leistungsmäßig bringt das nix, Ansauggeräusch wird ein bisschen lauter.

wat willste du denn? hasten problem damit, was ich hier poste oder was?

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!