Malossi Kopf !

Wie sieht es aus beim tausch auf den Malossi kopf , nehme ich besser normales Wasser mit Glysantin oder besser Destilliertes Wasser mit Glysantin ?

Vielen dank für die Antworten !

[:D] [:O] [I)] [?[] [H] [:’(] [[:O]] [:(] ;D [:D] [:@]

Jups, so ne Art Hexenverbrennung. Schöner Scheiterhaufen aus alten Rollerteilen (Ich spende nen alten Käfermotorblock aus Magnesium, damits auch hell wird).

Wird dann mit 1:25 Gemisch entzündet… Das hätte schon was… :stuck_out_tongue:

Gruß ppeters

Hi Himmbär

nehme Standard Wasser aus der Leitung und Standard Frostschutz von der Tankstelle. Das reicht allemal und funktioniert hervorragend. Destilliertes Wasser bitt nur für die Batterie nehmen…

@Dragqueen

Komm schon, nicht so offensichtlich doof… Du kannst das wirklich besser… [:D]

Gruß ppeters
(der wirklich gerne wüßte, wer sich hinter dem Namen verbirgt…)

Also habe jetzt den Kopf von Malossi montiert und es ist ein unterschied wie tag und nacht !
Der Motor fährt in allen lebenslagen ruhiger hat kein stottern mehr , und das ab 45 Kmh hätte das schon viel früher machen sollen !
Außerdem kann ich jetzt ruhigen gewissens rundlaufend im verkehr mit 4tel Gas mitlaufen ohne immer gas geben gas wegnehmen!
Achso mehr abzug und kraft hat er ja nebenbei auch noch gebracht aber das ist mir nicht so wichtig , fahre jetzt eher langsamer da der roller so schön ruhig ohne motzen läuft!
Achja wenn ich nun aber mal gasgeben muß geht er jetzt ab wie ein ZÄPFCHEN !

:stuck_out_tongue: ;D :stuck_out_tongue: ;D :stuck_out_tongue: ;D :stuck_out_tongue:

Kommt auch ein wenig drauf an, wie hart/weich das Wasser bei dir ist. Wenns eher Flüssigkalk als Wasser ist, würd ich vielleich dest. Wasser nehmen.

Gruß Patrick
(der so faul ist und das Zeug fertig vorgemixt kauft)

@ Dragqueen.

Also das meinst du jetzt nicht ernst oder?[:D] ;D [:D] [:D] [:D] [:rotate:]

Ich glaub ich dreh durch[:roll:]

Also ich find man sollte sie in eine geschlossene Abteilung der Psychatrie einweisen, denn ihre wahnhaften schizoiden Abnormitäten sind selbst und fremdgefärdent.

Am besten mit nem Gurt fixieren und mit Haloperidol ruigstellen

MFG Dr. psych. Dominik

achja, ich hab übrigens destilliertes wasser genommen. denke aber insgesamt ist das nicht so ausschlaggebend. aber ist halt mein „baby“ [:)]

einfach nicht beachten!

@ Himmbär,

na , hast Du ihn jetzt montiert ???

Erzähl…

Also,

ich bin dafür, dass wir mal alle zusammen die Dragqueen besuchen gehen und dann erschlagen.
SIP ist ja scheinbar nicht in der Lage die Tante aus dem Forum zu verbannen.
Das Forum ist für Leute, die Probleme haben und Antworten suchen.

Übrigens Dragqueen, ich habe den Eindruck, Du hast schon zuviel Bremsflüssigkeit getrunken.

@ Draqueen kannst auch noch anders als nur immerzu dumme kommentare abzugeben ?[:@]

@himmbaer: ich hab mir vor ein paar wochen auch den malossikopf montiert, konnte aber nicht soo viel merken. allerdings, wenn man sich den originalkopf ansieht und diesen mit dem von malossi vergleicht… unterschied wie tag und nacht… mein originaler sah nicht so schön aus… da konnt ich sogar die guss-spuren sehen… aber für knapp 100 mark ist das auf jedenfall okay. und sieht man ja nicht, gelle?

wozu neu auffüllen, wichtig ist nur die bremsflüssigkeit, und das mit dem zylinderwasser ist eh ein und derselbe kreislauf (das weiss nur keiner, aber wenn man sich die schläuche mal näher anschaut! die gehen da auch mit rein). deswegen bremst man ja auch schneller ab, wenn man die vorderbremse zieht: da quetscht sich dann das wasser aus der bremse und drückt auf den kolben, der kann dann nicht mehr so schnell rauf und runter und schon schwupps bremst man da ganz stark ab.

ich hab das auch nochmal selber überprüft, weil ich das erst auch nicht geglaubt hab, aber das zeug im kühler hat exact die selbe farbe wie das in meiner bremse.