Malossi 180er Frage!

Hallo!
ich hab ne frage zum 180er Malossi Zylinder!
Also : [:rotate:]
Ich hab nen Dragster 125 und der is elktronich gedorsselt!
Ich hab die Drossel überbrückt und nen Schalter eingebaut ( jetz kann ich per Knopfdruck die Drossel ein und ausschalten)[:D] [:D]
Frage : Wenn ich nen 180er drauf habe, funktioniert das dann immernoch mit der Drehzahldrossel, auf 80 zu kommen?
Wäre sehr wichtig,denn ich hab den Zylinder schon bestellt und wenns nicht geht muss ich ihn zurückschicken !
[?[] [?[] [:rotate:]

Wenn die Drossel bei einer bestimmten drehzahl dicht macht, kommt es mit sicherheit nicht drauf an, ob diese Drehzahl aus 125 oder 180 ccm kommt. Vorausgesetzt, du behälst das getriebe…

Normalerweise sagt man das bei diesem phänomen die kupplungsglocke zu warm wird… dehnt sich aus und deshalb packen die beläge nicht mehr top. aber bei der laufleistung eher selten…

Also ich denke das es nicht funktionieren wird, zumindest nicht bis auf 80 Km/h runter ! Drehzahlen liegen wohl was höher beim 180iger! ´Kann natürlich sein, das, wenn du das kurze Getriebe weiter fährst, sich nicht so viel tut, von wegen höherer Topspeed!
Am besten selber ausprobieren und nicht voreillig zurück schicken, dann bist du schlauer !

mfg

Gut! Ich probiers mal! Danke![H]
Achja, woran kann es liegen, dass mein Roller nach dem Starten super Beschleunigt und das nach längerer Fahrt die beschleunigung ambnimmt? hab erst 3200 km drauf![:shock2:]