Malossi 139 und 24 SI

Fährt noch jemand von euch mit dieser Kombination der mir sagen könnte welche Einstellungen er am Vergaser vorgenommen hat um das Optimale raus zu holen,oder der mir noch andere Tipps geben kann?

Hallo Benkenobi !
Ist schon ne Weile her, aber ich bin damals mit ner 118er Düse gut gefahren, mal als Anhaltswert, hatte allerdings noch den Sito-plus drauf. In der Ecke befindet sich die richtige Wahl der Düsengröße.
Mir ist dann halt irgendwann mal aufgrund von der perversen Drehzahl der Kupplungskorb aufgeklappt, und das Getriebe hat das Innenleben meiner Kupplung mal kurz zu Brei verarbeitet, worauf ich meinen Motor generalüberholt hab und dabei gleich ne Polini- Primärübersetzung eingebaut hab, um in Zukunft nicht mehr mit so gestörten Drehzahlen fahren zu müssen. Bin dann voll auf Nummer Sicher gegangen und hab mir um den neuen Kupplungskorb ein Stahlband drumrum geschweisst und mir vom S.I.P. das kugelgelagerte Ausrücklager reingebaut, das ist echt verdammt gut !! Zusammen mit den stärkeren Federn und den Originalbelägen ist das dann ne ausreichend gute Kupplung für die Leistung.
MfG, Danielsun.