Hallo Kollegen!
Fahre einen Malossi 136.
Folgendes Problem wenn ich fahre und vollgas gebe dreht sie so bis halb gas dann stottert sie kurz und dann kommt erst die POwer. das stottern heißt für mich das sie im MIttleren Bereich zu fett ist(korrigiert mich bitte) also habich den Nadel Clip höher gesetzt dann war sie nach dem Kerzen bild viel zu mager jetzt hab ich ich den clip ganz unten sie ist aber trotzdem noch viel zu mager! Was soll ich tun? HD hab ich ein 112. Kann es auch die ND sein. Ach sie dreht am STand immer bis zu 4000 Touren hoch oder mehr ich weiß nicht. Vieleicht Falschluft? Wo ?
Bitte helft mir!!
mfg Patrick
Woher hast du die Nadel und das MIschrohr bekommen?
Ich will nicht umbedingt aus Deutschland bestellen da das porto so hoch ist!
Danke!!!
mfg Patrick[:D]
Freilich geht er so weit! Nicht imer volgas fahren! Bin letztes jahr sehr sehr weit gekomen! Einige 1000der!!!
LG
hey hey jungs.
bin auch ausn südlichen burgenland. güssing um genauer zu sein.
rock the house [:dance2:]
Vespatreffen des VC-Graz Umgebung nähe Jennersdorf Bgld.!!!
18-20 Juni!!!
Hay!
Ich hatte genau das gleiche Problem! Ich hab den Vergaser komplett neu einstellen müssen, d.h. Anderes Mischrohr(AQ 266, andere Nadel( x3) und andere HD(so um die 110)!
Dieses Setup funktioniert bei mir recht gut, gute gasannahme und ein sauberes ausdrehn!
Da kannst nur probieren! Nimm mal auf alle fälle immer eine zu roße HD und dann arbeite dich runter! Mir ist vor kurzen ein Nagelneuer Male (feste Gefräßt9 verrieben weil die HD zu klein war!
Gutes gelingen![:rotate:]
In Österreich beim Stoffi! www.stoffis.com
[H]
[:D]
Naja mal sehn!
Aber wenn ich ehrlich sein soll, ich glaub nicht das mein 136 Malossi diese Entfernung ohne klemmer oder sonstiges bewältigt!
Und schon garnicht bei den Temperaturen im Sommer.
Neeeee!! Vieleicht komm ich ja mitn Puch Maxi!;D ;D ;D ;D ;D
mfg Patrick
[:D] Seas Babe!
Warst du vieleicht am Vespa Treffen am Geschriebenstein?
Vieleicht könnten wir uns mal treffen?
BIst manchmal im P2 Allhau?
mfg Patrick[H]
Danke!
Ich komm auch aus Österreich Süd Burgenland (oberwart)
Wo wohnst du genau?
mfg Patrick[:smokin:]