Malossi 136 Stottert!

Grüße Kollegen!!!

Meine 136 Malossi geht von unten raus ganz gut aber wenn er dann über den mitlleren bereich raufdreht fängt er an zu stottern ungefähr 4-6 sekunden lang und dann schieb er erst etwas an und fängt wieder an zu drossel oder zu stottern.

Was kannn ich tun?

Setup:
136 Malossi unbearbeitet
Direkt Membran beatmet
24 Dellorto PHB 112HD, Mischrohr 266, Nadel X3

bitte helft mir ich hab keine lust mehr! [:’(]

Mitn Zylinder bin ich fast fertig, Kolben muss ich noch aber jetz hab ich eh mehr Zeit, nachdem Köflach wegen der Scheiß Matura nicht gefahrn werden kann!!
Mal schaun ob mein Malossi überhaupt funktioniert;D
Deine Smileys verraten mir dasst weist was ich mitn Link mein, oder?[:smile:]

Ps. chat wär auch da

MfG. Thomse

hast schon mit ner kleineren HD probiert??

MfG. thomse

Setup.Small-frame.de

sagt als ~Bedüsung: um die 105HD, denke mal deiner läuft einfach zu fett.

Was hast du denn sonst noch Verbaut? Also Speziell Auspuff und Luftfilter? Schreib einfach mal dein direktes Setup und vergleiche mal mit denen von dem Link oben. Und wie immer: lieber so wie jetzt zu fett anfangen und dann langsam runterdüsen. 1:50 tanken und dann der Reihe nach mal 110er 108er, 105er Düsen versuchen.

also die 112er HD ist definitiv zu groß.
wie schon gesagt würd ich auch was um die 105 sagen.
wieviel ° hat die zündung?

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]

Auspuff hab ich einen Zirri Silent (ggg), Luftfilter ist keiner drauf (VIIIIIEEEEL geilerer Sound) und tanken tu ich immer 1:50.

Sonst gibts eigentlich nichts zu sagen, ach ja ich finde sie hat eher einen grellen Motorklang als einen dumpfen.

mfg Patrick

@Thomse der link zum Flyer:

http://vco.werschlan.at/VCO/flyer.htm

[:D]

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Der war gut! Bist schu fertig mit fräsen?

Würdest ma meinen auch fräßen wos verlangst?

mfg

Wann istn das Treffen? und kauf nicht nur eine Düse sondern gleich mehrere!! dann brauchst nur einmal fahren[:D]

wollt damit sagen, komm in Chat a bissl schwatzn

Dere! na i muss ma erst eine holen!

Wullt schaun wos ondere dazua song, wall donn brauch i net 20 mol eikafn gehn.

PS: kummst du noch oberwart mitn olli?

mfg[:D]

Werma mol schaun!!

Aber Olze will da sicher hin wenn er sich die Mitgliederliste ansieht[:smile:] [:smile:] [:dance1:] [:dance1:]

http://vco.werschlan.at/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=4&page=1

@Kolbenbolzenolze: hast bemerkt, was ich mein;D [:smile:]

Mfg. Thomse