malossi 136 / mikuni 27

hallöchen

möchte mir im winter einen 136ccm malossi mit dem mikuni 27 powerjet zusammenbauen.

wäre nett wenn mir jemand ein paar infos gibt was ich beachten soll und vielleicht auch ein paar pics vom ansaugstutzen.

weis nämlich noch nicht genau wie ich das mit dem ansaugstutzen machen soll?
soll ich den 24 direktgesaugten von malossi nehmen und dan ein anderes rohr dazubauen?

Wie oft willst du das denn noch fragen [?[]

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

@ Cordobez

Bilder sind unterwegs[:dance1:]

@ vrod chili und ich bestellen erst nach silvester die ganzen teile. aber dann wird schon was weitergehn

rock the house [:dance2:]

hab meine jetzte mal drin einfach so mit orginal 150 hd rein ohne was einzustellen. ersten zwei gänge ok und dann gangschluss [:’(] [:’(], also der 34er mikuni war bis jetzt besser. allerdings wie gesagt 27er nix eingestellt, werd ich aber mal die tage ranmachen.
ach ja die schrauben an der schwimmerkammer waren so fest das ich se am ende auf schlitz dremeln musste weil die einfach net wegwollten.

fälltz mirs etz grad noch so ein :
mit oder ohne pumpe ?

Ach ja bin meine ja am letzten woend so 40km gefahren von zu mager kam mit da nix vor also die kerze is dunkel dunkel braun mit ner 150er Düse

Hast du schon mal die ND überprüft, auf welchem Clip hängt die Nadel??

Greets FExs

@ Cordobez

Bilder sind unterwegs[:dance1:]

ähm ganz passen wird das nicht. aber wir bzw er wird dem ansaugstutzen ein dickeres(mehr durchmesser fürn mikuni) anschweißen. chili hat da ne firma die das für ihn machn kann. und dann sollten da keine prob sein.

darüber hamma uns noch keine sorgen gemacht(düsen) der mikuni passt auf alle fälle gut zum malle136-so die antworten im forum [:look:]

Hi,

Also erst mal zu deinem Rohr[:D]
du kannst ganz einfach den 25er ansuager nehmen und den im inneren ein bissel aufräsen und den 27er drauf knallen. hab ich auch so und fährt einwandfrei!!!

Zur bedüsung würd ich gan schnell die nadel wechsel!!!

Die läuft auf nen 136er viel zu mager.

hier die richt bedüsung, an der du dich orientieren kannst und ne gute basis hast!!!

ist gsf erpropt!!!

Daten:

HD240
PJ 40
ND20

Mischrohr N-9 (Serie 622)

Nadel 5EL68-3 (standart 30er-Nadel)

gruß

malte

@mike2511

danke. aber möchte ihn nicht gedreht fahren. aber kannst mir trozdem ein paar bilder schicken. [email protected]

wie hast du denn den ansaugstutzen gebaut. einfach mit ein eisenrohr auf eine platte geschweist oder welches materiall hast verwendet.

welches setup bist du denn gefahren?

grüße

Hey chili,
soweit ich weiss, benötigt man beim Power Jet keine Benzinpumpe…

So keep on rollin´[:rotate:] [:rotate:] [:rotate:]

Hi!

Ich hätte noch ein selbstgebautes Ansaugrohr (gedreht) für den Malossi-Ansaugstutzen mit einem Innendurchmesser von 28 mm abzugeben.

Wenn Du Interesse hast, schreib mir Deine E-Mail-Adresse und ich schick Dir mal ein paar Fotos.

Mfg,

Mike

email:[email protected]

glaub er will direkt gesaugt fahrn

ja meinte ich (also net penispumpe ;D ;D ) hab halt schon paar mal gelesen das es sein kann das der unterdruck net reicht ohne pumpe aber erstmal sehen

so hallo. melde mich auch mal wieder.

werde jetzt mal bestellen. benzinpumpe hab ich mir auch schon überlegt. aber kann man ja noch immer nachbestellen. möchte ihn direkt fahren.

weiß keiner obs für mikuni so eine düsenbox gibt wo mehrere düsen drinnen sind?

@ vrod
wenns mal richtig eingestellt hast dann sag mir welche düsen du drinnen hast.

läft der motor direkt oder kurbelwelle mit membran??
hab noch nix eingestellt komm net dazu, will erstmal die vermaledeite elektrik hinkriegen, hab da irgendwo den wurm drin [:(]