Malle Kolben GUT oder SCHLECHT

Ja dachte ich auch schon.Das ist doch noch Hamlos.
Guck mal hier wenn das noch klappt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4587756318&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Tolles Bild für Gute 100 Euronen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4588382790&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Es gibt halt bekloppte leute von beiden seiten natürlich.

Allein die Idee ist schon krank[:@]

Hi ,
bin frustriert. Hab gedacht ich hab da einen guten Kauf gemacht. Ja leider war es eine Auktion im bekannten Hause. Ihe wisst schon.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten.

1. Kanten brechen neue Ringe Clipse und den ganzen Kram und drauf mit dem Ding.
    Entweder geht oder freckt.
  2. Da er dieses nicht angegeben hat und das dann als Betrug läuft, kann ich ihn erst höflich bitten mir mein Geld zurück zu geben. Sollte er dies nicht tun gehe ich zum Anwalt. Ich hab Rechtschutz dann geht das schon. Ist mir natürlich auch zu blöd die Streiterei, denn ich will eigentlich nur meine Ruhe und meinen Motor für nächstes Jahr machen.
    Hab hier noch ein scharfes Bild. Das klappte heut Mittag nicht, drum stell ichs jetzt ein.
    Danke für eure Hilfe und Antworten. Werde diese noch öfter benötigen.
    Gruß Kolbenring.
    P.S. Leider darf ich kein Bild mehr laden. Hab mein Limit überschritten meinte der Server.
    Wenn doch jemand interesse hat das Bild zu sehen, dann gebt mir eure Adresse und ich sends zu.
Original von Kolbenring: Hallo Leute,

hab mir einen gebrauchten Worb5 Malle gekauft. Die Lauffläche hat einen kleinen Riefen. Länge etwa 5cm, Breite ca. 2mm. Doch was mir etwas Sorgen macht ist der Kolben. Schaut Euch mal die Bilder an. Da muß wohl etwas dazwischen gekommen sein.
So, jetzt meine Frage.
Kann ich den wieder einbauen??? Oder muß ein neuer her[?[]
Gruß Kolbenring

meien adresse findest du im profil
oder einfach [email protected]
dannkannst du mir die schicken wenn du willst
aber hat der typ von ebay nicht geschriebn gebraucht und als privat anbieter kein rückgabe recht oder so

Bin ich bescheuert…?!
Vertickt der wirklich ein BILD von seiner Plastik-Möhre ???
Es bietet auch noch jemand drauf…puh was soll ich sagen - dem eghört die Eier-Fessel angelegt ! [:@]

Ja das war doch auch betrug Dir so ein kaputtes Teil zu verkaufen.
Zum Glüch Du hast Dein Geld wieder;D

du kannst ein bild auch anders einstellen
es muss eine jepg datei sein bei sip nicht grösser wie 200kb
also du kannst es dir dann bei sip unter „forumpics“ einstellen link findest du rechts in der spalte unter „szene“ dort einstellen ist es online kannst du es anklicken mit rechts gehe dann auf eigen schaften da findest du die „url“ diese mit links klicken „makieren“ dann nochmals links klicken und „kopieren“
dan geh in das forum wo das bild eingestellt werden soll
klicke antworten dann findest du unten bei denn „ubb codes“ in orangene buchstaben „bild“
das normal anklicken
dann erschein ein fenste mit url eingeben
klicke rechts in das feld wo der strich blinkt dann steht in einem fenste einfügen anklicken und dann steht die ulr des bildes darin einfach ok klicken text beifügen und fertig dein bild steht jetzt im forum

Ist ja mal wieder ein Zufall, der kommt ja auch aus Bottrop,
genau wie ich. [[:O]]

Nich das ich den nachher noch kenne ;D