den will ich mir wahrscheinlich im winter ma reinschwuchten und da wollt ich mal wissen wie das mit den steuerzeiten und zündung und so am besten is.
hier meine bestückung:
so wie ihr (bzw. die meisten ) wisst hatte mein roller keine kompressionen mehr. ich hab mir jetzt neue kolbenringe bestellt und hab die hier vor mir liegen und ich kann beim besten willen nix trapezförmiges erkennen. also meine frage: Wie rum kommen die da rein und gibt es da oben und unten? [:^)]
jepp ich knack die „10“ hehe ich hab die düse vom kumpel drin die er in seinem 30 hatte die ihm aber zu klein war bei mir passt die genau kerze is schön rehbraun
wie ihr aus dem anderen thread entnehmend könnt ist meine DR. im Arsch
jetzt wollt ich auf den malle 166ccm umrüsten
da wollt ich ma hören ob das setup was ich hier habe ok dafür ist.
28 PHBH vergaser, 135 Düse???
Cosa kulu 21 zähne 3 scheiben
übersetztung original 125
rennwelle mazzuchelli (oder irgendwie so )
und natürlich dann sämtliche überströme anpassen
SIP EVO tüte
würde das setup reichen um im 4 gang 100 zu fahren ohne das der motor kreischt ohne ende??
Also mit nem DR177 120 locker? Was soll denn da noch verbaut sein? Ne tierische Übersetzung, aber keinerlei Beschleunigung? Mit den Orig. und nem 24er Gaser werdens vielleicht mal 100 mit Rückenwind.
Nix für ungut aber das scheint mir ein wenig zu hoch gegriffen.
hehe du kennst doch die vespa tachos [;)] naja meine kiste läuft wieder und geht ab wie die sau mit dem malle und der rennwelle… HAMMER bin noch nicht über die 3000-4000 umdrehung gegangen und er zieht wie die sau und jeder weiß das der malle erst ab 8000 umdrehung richtig rund geht FREU [H]