Malle 139 finde nichts bestimmte

Nabernd!

Also habe jetzt viel gelesen und hab mich jetzt endschieden

Malle 139
24si verblaser

Auspuff?

Und was macht man bei solchem zylinder noch an den überströmern oder soll ich den drehschieber weiter öffnen?

Und der Auspuff welchen bloss?

würde mich für nen setting freuen möcht das er schon gut geht muss kein max drehmoment sein kann auch drehzahl sein.[I)]

hallo

danke für die tips mus sla sehn was so geht gibt es den nen auspuff den man eingetragen bekommt oder einen derv wirklich besser ist?

Danke[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] :

also ich würd auf jeden fall nen auspuff verbaun der den zyli thermisch entlastet.
und richtig einfahrn, und zwar mit korrekter zündeinstellung und vergasereinstellung. sonst hast nur ärger!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Moin moin,
also ich hatte denn Malossi drauf mit org. Ausp. und org. gaser mit 116er HD das Ding ging hammergeil lief aber nur 90 und hat sich fast totgedreht, hat folgedessen auch nur drei tage gehalten weil die Kobenclips bei 80km/h rausgehüpft sind und mir alles wirklich alles zerfetzt haben was drin war Motorgehäuse, Kurbelw., Zyli. und Kolben Hat mich dann schließlich drei Wochenenden gekostet und ca. 250E . Also nimm immer die Org. Clibs und achte bloß darauf das die scheißdinger richtigsitzen.
Also ich würde empfehlen wenigstens ein 21 Kuluzahnrad, besser etwas längere Übersetzung, verstärkte Kulufedern und Beläge und 20er gaser,24er hab ich gehört soll auf nem 80er gehäuse nich richtig gut laufen, überstr. musst du selber wissen ich habs nich gemacht und hatte trotzdem mächtig Drehmoment .
Wenn du noch interesse an nem Simonini Chrom (Bild davon is in meinem Profil) mit modifiziertem Schalldämpfer hast musste dich melden.
bis denne Selbermacher