Malle 136 Direkt , 30 er koso wie bedüsen

Hi Leute

Hab da ein kleines problem bzw ne Frage :)

Fahre nun den Malossi 136 er Direkt und habe nen 30 er PWK koso  Vergaser .

Kann mir jemand nen anhaltspunkt was die HD angeht geben ?

Ist nur minimal bearbeitet und wird mit Banane betrieben .

Auf http://sfs.alexander-hepp.de/ finde ich irgentwie keine gescheite antwort .

Im moment fahre ich ne 40 er ND und 135 er HD mit Ramair luffi und er dreht einfach nicht aus , wie ich es gewöhnt war vom 25 er Dellorto.

Vergaser wurde gewechselt weil mann den 25 er nicht gescheit eingestellt bkommt , muss man immer freirotzen ;)

Wird wohl zu fett sein , oder was meint ihr ?

Gruss

hallo tom ,habe den 30er mit powerjet und die bedüsung die drin war, paßt sehr gut auf meinen malle.

allerdings ist meiner voll auf[:D]weiß jetzt nicht mehr genau was drin ist 135 oder 138

das heißt also runterdüsen,vielleicht auf 132 oder 128,oder noch viel weniger........

kann man schlecht schätzen

den 25er dello habe ich immer gut abgestimmt gekriegt,(nadel mal verstellt ? auf 2 von oben)

wenn den 25er nochmal drauf machst, müßtes du bei 98-99er hd liegen oder sogar 95 ,bei kaum bearbeitet

solltest vielleicht dein auspuff mal vergrößern,da kommt ja nix durch[;)]

Hi

Wie meinst bearbeiten ? habe den 30 mm Krümmer auf der Banane .

Also das mit dem 20 er Gaser sollte wohl ein scherz sein .

Wird sich zeigen wenn ich richtig abgedüst habe . Natürlich wäre ein anderer Pott da besser , aber die sind mir einfach zu laut .

Wer leistung möchte kommt um lautstärke nicht herum , das weiss ich .

Und kmh über 100 sind auch drin mit der Banane , mehr brauch ich  auch nicht  , noch nicht [;)]

Gruss

mmhh..........102 zu mager ,komisch habe auf meinen aufgemachten ne 105 gehabt und war zu fett

vielleicht lag es auch daran, das ich die nebendüse erhöht habe und die kommpression

fährste w3 oder w2 kerze?

Hi

Also beim 25 er war meine bedüsung 102 und die war zu mager (weisse Kerze)

Habe eigentlich alles probiert , musste immer freirotzen an der Ampel .

Denke auch das ich so um die 125 - 130 HD brauche beim 30er .

Werd die Woche mal abdüsen

Gruss

schau dir mal die hintere vespa an ,bei minute 7,06 in dem video

der hat sowas wie ne et3 banane gepimmt

[View:http://www.youtube.com/watch?v=t2LKmZOdx_0]

Moin

Fahre ne W3AC

Naja werd mal bischen probieren mit den Düsen .

Gruss

Hi

Darum gehts ja , möchte die banane  auf jedenfall fahren , Könnte auch nen Franz , vsp oder Polini tröte probieren , liegt alles beim kollegen aber ich will net ;)

Gruss

ja sicher kommste über 100 km/h mit der banane,das schaffste auch mit nen sito

und ne 19er gaser,dauert nur ne bischen , dazu brauchste keinen 30er gaser

denke du willst schon mehr rausholen,sonst wäre der 30er gaser ja umsonst[;)]

haste großes kennzeichen ? dann brauchste doch nur ne renntüte eintragen lassen [:D]

bei kleinen kennzeichen ist schon anders,dann würde ich mir ne zweite banane bestellen(gebraucht ) und der ein bischen mehr durchlass verpassen ,vielleicht auch noch den reso ändern [:D]

sonst lohnt sich doch das ganze setup nicht

ahso[:D]

und wenn die banane ne bischen bearbeitest ?[:D]

der gegendruck ist ja bischen hoch ,hast ja zu wenig durchlaß ,dadurch kannste auch die leistung nicht entfalten und warm wirds dann wohl auch[8-|]

kannst eigentlich dann auch wieder ne 20er gaser aufbauen[H]

Der 30 er is nur drauf weil ich den 25 er nicht abgestimmt bekommen hab und um evtl etwas mehr durchzug zu bekommen . Topspeed war ok , da erwarte ich auch nicht mehr .

Gruss