Malaguti Ersatzteile

Tach zusammen,

suche für den Roller einer Freundin verzweilfelt nach Ersatzteilen für einen Malaguti centro 50 sl.

Bruache eine Auspuff und Reifen (3.00-14). Habe mir im Netz schon einen Wolf gesucht, aber es ist für dieses Modell praktisch nichts zu finden…

Hat jemand eine Reifenfreigabe, um von den 3.00-14 auf 80/80-14 oder 90/90-14 umzurüsten?
Grüße!

Tip: für Ältere Roller Suche auf der Internet Seite www.rollershop-express.de . Da sind so zeimlich alle teiledrinne was du suchst. wenn du aber da au nix findest schau im sip-katalog nach und such nach der passenden reifengröße da wirst du bestimmt fündig. Oder nimm den Reifen und brinden zu nem motorad Händler mit werkstadt. ist das beste was machen kannst

MFG Kuchen2508

Nur der Vollständigkeit halber:
Ich bin fündig geworden. Der BG0202 bei SIP paßt auf den Centro, allerdings steht das nur im Katalog, nicht im Netz.

Für den Reifen gibt es bei Heidenau Ersatz habe eine Freigabe für den 80/80-14 erhalten. Der 3.00-14 ist auch bei Händlern schwer bis garnicht mehr erhältlich, das kann man sich sparen. Den 2.75-14 gibt es bei Goetz als Nachbau, daher weiß ich nicht wie die Qualität ausfällt.