Mal wieder umgestylt!!!

Neuer Style für meinen TPH!
->schnell ist wenns Blech glüht<-

4phonia

Na endlich, und noch eins…

ich weis nicht ich weis nicht… des motor setup hört sich schon gut an… aber die optik… neeee :stuck_out_tongue:

Original von Mitch: Ich finds geil. Meine SKR hat ja auch schon seit Wochen eine schwarz-weißes Kuhfell drauf. Nur krieg ich das Bild nicht eingefügt!

Kein Thema Mitch,… bring die SKR vorbei, ich scan sie dann ein ;D

Gruß heroe [:smokin:]

bin wohl doch zu „oldschool“ für solche spääsken.
Du gibst Dir aber wenigstens Mühe was aus dem Joghutbecher zu machen
Dann viieeeel lieber klitschenasse,eingeschäumte, geile Pussies !

GARELLI SUCKS

Technisch: Malle 172 mit überarbeitetem Auslaß und erhöhter Kompression, MHR-Membran, 30er Dellorto, Multivar, Kevlarbelt, wahlweise extrem überarbeitete Airbox oder offener Luffi im Helmfach, wahlweise 180er-Runner-Pott oder Polini EVO, umgebauter MHR-ASS. Hinten NRG-Felge mit 130/60-13. In Kürze kommt noch NRG-Felge vorne, Doppeloptik, Deltaclutch und Torque-Drive rein.

@orange

Waschen ist kein großes Thema bei mir, der Roller wird nur bei bestem Wetter zum Spaß durch die Stadt oder über die Landstraße gejagt. Befestigt ist das Ganze mit doppeltem Klebeband auf den Flächen und mit Heißkleber an den Kanten. Hält bombig.

Sind jetzt alle besoffen ???

Wer teert und ferdert einen Scooter ??? LOL, geile Nummer das…;D ;D

wenns nicht klappt bitt bei Forumpics nachsehen.

Fein!!!1[;)]

„zoo crew“ meine ich! solly!

Originell - und was hast´technisch gemacht?

[:roll:] S A U G E I L ! ! ! [:roll:]

sieht fast aus wie mein PC, nur dass der orange (ja, die Farbe) is [;)]

nur, waschen reicht da wohl nicht mehr ganz… da sollte zur Pflege noch schneiden, legen und föhnen dazu… g
wie hastn das zeugs festgemacht? Heisskleber? Kövulfix?

Mir persönlich gefällt es zwar nicht, was nicht heißt, dass der Roller nicht orginell ist.
Motto dürfte wohl sein: " Der Wolf im SCHAFSPELZ" [:)]

Na super! Irgendwie krieg ich das Bild von den Forumpics wieder nicht eingefügt, sorry!

->schnell ist wenns Blech glüht<-

4phonia

motormäßig klingts ja echt gut, aber dieser plüsch, ich weiß ja nich. sieht mir n bischen zu sehr nach kuscheltier aus…

aber wie is das mit dem klebeband und dem heißkleber, geht das alles sauber und rückstandslos wieder runter? kann mir nich denken das du das ewig dran lassen willst…

frauen…

Ich finds geil. Meine SKR hat ja auch schon seit Wochen eine schwarz-weißes Kuhfell drauf. Nur krieg ich das Bild nicht eingefügt!

„Zweitakter sterben den Tod der Abgasgrenzwerte“

Edit: Jedesmal die gleiche Scheiße! Immer der selbe Spruch

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 6400 bytes) in /home/www/content.sip-scootershop.de/de/forumpics/new.php on line 99

hehehe zu viel „zoo club“ aus america geguckt,oder!?

nicht mein ding aber wems gefällt!

gruss jAn