Mal wieder ne frage an SIP

Moin auch,

hab da mal ne frage ans SIP Team!

Wann sind denn einige teile für den SKR wieder lieferbar, wie zb. SIP Street Auspuffanlage, PM Stabilisationskit, Quartz Monositzbank und die Tachowelle?

Ausser Touring gibts in orig. Optik keine alternative. Vielleicht erbarmt sich ja mal LeoVince nen 4Road für die GILERA/PIAGGIO 2T Maxi zu machen! Im September is ja I-Mot. Evtl. gibts dann da was

Original von Moritz_SIP: 150!!! Und ich Depp hat meine für nen 50 vertickt!! oargh!!!

Monobank bei Ebay gerade fertig gewesen

für 50€ hätt ich deine auch genommen… und die grad vorhin war noch billig! Ist inzwischen in etwa so wie mit T5 Zylinderköpfen (brauch 2, wenn einer drankommt)

HAB EINE!!!

Es gibt sie noch, die Ebay Schnäppchen!
Sofortkaufen 30€, mit eingespachteltem Lüftungsgitter!

Kommt auf meinen NRG. Der Höcker wird dann auch noch mitlackiert und dann ists gar nicht mehr so weit, bis zu „Vollendung“ [H]
Nur noch nen anderen Lenker, nen Bugspoiler, Blinker und Rücklicht hinten wegmachen und nen gescheiten (ASP2/JollyMoto/PoliniEvo) Auspuf…

Original von Moritz_SIP: Hi Benni, Quatz Sitzbank und Tachowelle werd ich erstmal aus dem Lierferprogramm rausnehmen! Gibt`s keinen LT dafür.

Schaaade! Hätt ich auch eine genommen, dann ists auch kei Wunder, warum die momentan bei ebay schon gebraucht für über 150€ weggehn (!!!).
Naja, irgendwann mal was selber basteln…

Katalog für klassische Roller wird ganz vorsichtig geschätzt nächstes Jahr rauskommen.

Hi Moritz
Hätt da mal ne Frage wegen dem SIP Katalog. Ist da schon ein neuer für Vespas geplant oder schon in Arbeit?
und wann würde der so ungefähr rauskommen?

gruß Darkstar

Hi Benni,
SIP Street, Quatz Sitzbank und Tachowelle werd ich erstmal aus dem Lierferprogramm rausnehmen! Gibt`s keinen LT dafür.

Stabikits kommen in ca. 2 Wochen. Wenn Du willst kann ich`s bei Dir in Rücktand nehmen und Dich anrufen wenn das Teil wieder verfügbar ist

Was ist denn mit der SIP Performance, Sorpion auspuffanlage?

Gibt es doch auch mit e-pass und laut Katalog hat der die Bestellnummer 20040E mit Edelstahldämpfer für den SKR, doch hier im online shop kann ich dennicht finden!

Gibts den etwa auch nicht mehr?[:(]

Moin auch

Gestern ging bei ebay eine SKR Monositzbank für 133 euro weg!
[:@] so ein teurer scheiß! Der typ versteigert jedesmal eine, woher kriegt der die wohl?

Um noch mal auf meine frage zurück zukommen, wie stehts denn mit der SIP Performance Auspuffanlage (Scorpion) für den SKR? Laut katalog hat der die Bestellnr. 20040E doch hier im online shop kann ich den nicht finden!

Oder gibts den auch nicht mehr?[?[]

Fragen über fragen

Toll!!!

Ich WILL auch Sitzbank haben!!!
[:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:]

150!!! Und ich Depp hat meine für nen 50 vertickt!! oargh!!!

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

Original von Moritz_SIP: Hi Benni, SIP Street, Quatz Sitzbank und Tachowelle werd ich erstmal aus dem Lierferprogramm rausnehmen! Gibt`s keinen LT dafür.

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

Bo, so ein scheiß!

Bei ebeay kloppen die sich ja immer um die Sitzbank, hab keine lust mehr als nötig dafür auszugeben!

Was gibts denn für ne alternative zum SIP Street? Wenns geht auch mit E- Zulassung!