Mal wieder Lob statt Kritik!!!

An alle Mitarbeiter vom SIP Shop

Wenn ich so über die Foren Beiträge fliege, fällt mir auf, dass schon recht viele Kritische Beiträge zu allem möglichem bei euch veröffentlicht werden.
Von wegen Bestellung kommt nicht, zu langsam, Web-Shop scheiße, keiner geht ans Tel…bla bla bla…

Nun komm aber ich :slight_smile:

Bin jetzt seit 2002 bei euch Kunde und hab schon auf sämtlichen Wegen (Online, Brief, per Tel) viele Pakete im Gesamtwert von bestimmt 3000 - 4000 Euro bestellt. Bis jetzt kam immer alles pünktlich innerhalb einer Woche. Der Onlineshop funktioniert Prima und wenns mal Fragen zu Problemen oder Artikel im Rückstand gibt, werden die am Telefon (wo immer jemand hingeht) rasch und freundlich behandelt.

Außerdem solltet ihr auch immer vor Augen halten wer den Shop unter welchen Bedingungen so aufgebaut hat. In der kurzen Zeit so groß zu werden ohne das nötige Wissen gelernt zu haben sollte sehr geschätzt werden.

Also von mir gibts darum mal wieder nen Motivationschub in Form von Lob und Anerkennung an das ganze Team.

P.S. Ein Kritikpunkt find ich leider doch: Seit ich Kunde bin muss ich mich immer noch mit dem Uralten Classic Katalog rumschlagen. Kataloge fordern einfach die Kreativität am Schrauben mehr als der Onlineshop. Nach dem jetzt alle Scooter und Maxiscooter mit nem neuen Katalog bedient sind, sollten auch die Classic Fans mal wieder an den Zug kommen. Er wurde oft und schon lange versprochen…aber ???

Ich kann auch nur positives über das SIP Team berichten. Superschnelle Lieferzeiten zu einem absolut fairen Preis. Und wenns mal nicht gepasst hat war innerhalb einer Woche die Austauschlieferung da. Macht weiter so ! Nörgler findet man immer.

Gruss Pat

Hallo Vespe,
danke fürs Lob, ich werds ans Team weitergeben! Es tut tatsächlich gut auch Lob zu hören!
Der Klassik Katalog ist in Arbeit, versprochen, die online Ersatzteilkataloge sind ein erstes Zwischenergebnis und bald gibts auch was gedrucktes. Ob es aber noch 3 oder 6 oder x Monate dauert, da möcht ich mich lieber nicht festlegen :slight_smile:

ich muss auch wirklich sagen bin begeistert von sip

:) extrem gute lieferzeiten, super katalog, suiper webshop ;)

ich binn auch mit sip zu frieden

Du sagst der katerlog gefällt dir nicht
wie währe es den wenn wir Kunden mal einen erstellen, also das was das desing angeht oder mal vorschläge machen wie wir uns ein Katerlog vorstellen

Ich finde den Katalog voll gut und den Webshop auch.

Wie schon gesagt hat war meine Bestellung auch recht schnell da.

Bin sehr zufrieden mit SIP, weiter so.

ich kann mich da nur anschliesen,meine letzten beiden Bestellungen war sogar schon nach drei Tagen da!

bin vom sip team auch sehr angetan alles läuft bei euch bestens und schnell von statten respekt und ein großes lob an euch

ich schliesse mich euch an, da ich auch nichts negatives berichten kann.

Moin moin aus Vechelde!

Also ich habe letzte Woche meine erste bestellung hier im S.I.P. Shop gemacht und muß sagen, dass es sich um super Ware und um einen Super schnellen Versand handelt. Also ich habe nix negatives feststellen können.

Macht weiter so.

Gruß

Kai

kann mich nur anpassen, schnell, hilfsbereit und kulant! weiter so

richtig so… meine bestellung wa auch promt da… und auch wenns 5min gedauert hat… man findet sich auf der seite eig gut zurecht… :wink:
weiter so jungs