Mal was zum lachen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1765206779

Zitat: Vespa P 80 X mit eingetragenen 134ccm. Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand , allerdings ist die Hinterradbremse defekt. So und jetzt kommts. Eingebaut ist ein Tuningmotor der abgeht wie die „Sau“. Er ist von einem Mitarbeiter in einer Vespawerkstatt vom Feinsten aufgebaut worden. Fragt mich bitte nicht wie und was alles. Ich weiß das auch nur aus zweiter Hand, es ist wohl das Motorgehäuse aufgefräst worden damit für noch mehr Hubraum Platz ist. Desweiteren natürlich Vergaser Auspuff etc aus dem Tuningbereich. Dann ist noch der Originalmotor mit dabei, der wiederum 134ccm hat. Bei dem ist allerdings der Gehäusedeckel gerissen, wo die Kupplung unter ist . Kann man aber umschrauben ist nur der äußere Deckel.Ansonsten lief der Motor noch. Also ich habe bei dem Moped als der Tacho noch ging, bei 110 den Hahn zu gemacht. E-Bay ich Abholung Du. Viel Spaß!
;D [:D] ;D [:D] [:drink:]

Mmmmmmmmh und ich schalt mit meinem 135er DR erst bei 130 in 3. Gang!!!
Höhöhöhöhö naja wenn einer so naiv is und es glaubt sollte ich es acuh ma probieren!!!

ich hab ne spezial version vom polini righthand! Da wurde auf gfanz spezielle weise der enddaämpfer entfernt!!! Nur 150 Euro für euch 250!!! (Der Dämpfer is abgefallen)

Gute Idee, dass muß ich auch mal ausprobiern mit dem Gehäuse auffresen. Ich könnte noch jede Menge Hubraum gebrauchen.

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

PS: Wieso den Hahn bei 110 zudrehen.

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieser DR