Ihr kennt das Problem bestimmt auch: Mal eben schnell was an der Vespa schrauben, weil man nen Stündchen Zeit hat...
Wollte heute morgen mal "schnell" meinen Nummernschildhalter kürzen, weil der links und rechts 2 cm übers Nummernschild geragt hat.Also Halter ab, Linie gekennzeichnet und mit der Handsäge angefangen.Nach der Hälfte ist das Blatt von der Handsäge flöten gegangen (Meine Stichsäge hat noch nen Kumpel von mir, hab ich aber erst gemerkt, als der Halter schon runter war).Nein, sag ich zu mir, du wartest jetzt nicht bis heute Abend, um die Säge zu holen und du fährst jetzt auch nicht in den Baumarkt um ein neues Sägeblatt zu erwerben.
Also Dremel raus und lustig drauf los gedremelt.Noch zwei Zentimeter, da macht der Dremel schlapp (ist net schlimm, war ein Nonamegerät vom Discounter für nen Zwanziger).Den Rest dann also mit der Zange abgebogen und nachgefeilt.
Jetzt nur noch die kanten mit Farbe besprühen als Rostschutz, trocknen lassen und dranschrauben.
Und was passiert: Die Sch... Farbdose geschüttelt und beim Probesprühen explodiert die Dose in der Hand.
Ich hab die Farbe immer noch an der Hand, trotz Terpentineinsatz, zu der Garageneinfahrt sag ich lieber gar nix.[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/3720/waaah.gif[/IMG]
Heute mach ich besser nix mehr.Scheint no nen Tag zu sein, an dem alles schief geht.
Habt ihr auch so ein nur-mal-schnell Erlebnis gehabt?