Mal kurz vorstellen...

Hallöchen!
Wollte mich kurz mal vorstellen. Bin seit ca. 1 Monat neu im SIP Team und versuche die Jungs bei den Online Bestellungen, e-mails und den ganzen andern Bürokram zu entlasten.
Meine aktive Rollerzeit liegt zwar schon 10 Jahre zurück, aber so einiges ist doch noch hängen geblieben.
Also, immer schön fleissig bestellen, damit wir schöööööööön viel arbeit haben [:rotate:]

Herzliches Hallo!!!

Fotos?[:smile:]

Original von JaegermeisterNRG:
Original von Britta_SIP:

Hmmmmmm warum funzt der link net ??

Webcams

hast die [ -Klammer am Anfang vergessen, nicht wirklich tragisch…
Aber wilkommen im Forum, vielleicht bis du ja mal öfters hier anwesend als die restlichen Sip-Leute [:)]

oder vielleicht bekomm ich irgendwann auch moderatorische Rechte und hab nicht nur den Titel „Moderator“ ohne was tun zu können [:’(]

Bilääär wärn leichter!
Die funzen sicher!

LGG

Juhuu ich hab sie schon mal gesehen ; )
[:dance1:]

Auch genannt Mrs Kreditkarte ;D

Eigentlich ja Kreditkarten-Fee, der Daniel siehts nur net ein, weil er mir imma die invaliden Nummern gibt…
Foddos gibt´s net [I)]

Original von Britta_SIP:
Foddos gibt´s net [I)]

Stay tuned

ich glaub ich hab sie schon gesehen… ;D
ich denk wenn die dame jetzt länger beim sip is wirds bestimmt bald ein foto bei „das team“ geben…:stuck_out_tongue:

mfg [:dance2:] phil

Da ja die Webcam leider nicht richtig funzt, bitte Fotos!
(bin halt neugierig-oder mußt dich verstecken? glaub nicht!)[;)]

huhu!

@ganjaguerilla:

Zeig besser nicht was Dir Dein Papi vererbt hat [:)]

Original von Britta_SIP: Nochmal zu den Foddos:

Einfach mal auf url=http://content.sip-scootershop.com/de/webcams/webcam_officecam.html] Webcams[/url] klicken… [:dance1:]

Stay tuned

[?[]

Original von JaegermeisterNRG: oder vielleicht bekomm ich irgendwann auch moderatorische Rechte und hab nicht nur den Titel "Moderator" ohne was tun zu können [:'(]

Da schließ ich mich gleich mal an. Aber Gerüchten zufolge wird das Forum im Sommer eh neu programmiert.

Gruß

PS: @jägermeister: 3200ster Post!! [:drink:]

chellas [:D]

The Insane´s

Original von Britta_SIP:

Webcams

hast die [ -Klammer am Anfang vergessen, nicht wirklich tragisch…
Aber wilkommen im Forum, vielleicht bis du ja mal öfters hier anwesend als die restlichen Sip-Leute [:)]

oder vielleicht bekomm ich irgendwann auch moderatorische Rechte und hab nicht nur den Titel „Moderator“ ohne was tun zu können [:’(]

Nur ein test

Wie jetzt ?

Keine Pics, Du stellst Dich doch vor…

Show what Mama gave Ya

GARELLI SUCKS

Nochmal zu den Foddos:

Einfach mal auf Webcams klicken… [:dance1:]