Magerer einstellen.

Da wieder die kalten Tage auf uns zukommen, will ich meine Plastikschüssel wieder fahrbereit machen.
Mir ist aber aufgefallen, das der Auslass extrem dicht ist. Und während dem fahren raucht er auch nicht wenig.

Wie kann man denn die Kiste magerer stellen, denn normal kann das nicht sein (schluckt ja auch sehr viel Öl).

Gruß

PS: ist ein Speedfight II LC

@-Toerty - Mit dieser Schraube wird nur das Gemisch im Standgas/Teillastbereich verstellt.Magerer geht nur mit ner kleineren Hauptdüse.- Peugeot Motore sind halt Honda und entsprechend schlecht.(Nix gegen die kleinen 50ccm. 4-Takter)

Ich weiß, ist halt schade, weil der Motor eigtl. viel PS hätte. Mittlerweile ist er schon so verrust das er nicht mehr so gut geht. Kann man da überhaupt nichts verstellen??

Gruß

Salve, da ist am Vergaser eine Plastikschraube (meistens weiß) die reindrehen-magerer, rausdrehen-fetter!
Grüße Thörty

Hab mir heute mal die mühe gemacht, nach der Schraube zu sehen, hab aber nichts gefunden. Da ist nur die Standgasschraube, und eine Schraube um die Schwimmerkammer zu leeren.

Gruß