Maga-Maxiroller-Treffen in Dülmen

Vom 27.09. bis 28.09. findet in Dülmen-Buldern das größte jemals in Deutschland veranstaltete Maxiroller-Treffen statt.
Ich versuche am Samstag auch dort zu sein.

Infos gibts hier:

http://www.ao.here.de/

So, das Rollertreffen in Buldern ist leider ohne mich gelaufen (gesundheitliche Gründe), aber es war wohl ein voller Erfolg.

Über 320 Maxiroller wurden gezählt, allerdings war das ganze wohl eine Veranstaltung für Erwachsene und ältere Semester.

Ich habe mal ein paar Bilder geklaut und den Rest gibts hier

Andere Rollerristen haben auch Fotos geschossen, schaust Du hier und hier

Wie ich schon sagte, ich versuche, denn für mich sind das auch 460 Km. Hin und zurück natürlich. Am liebsten wär mir ja, wenn ich dort übernachten könnte, aber da ich ohne meine bessere Hälfte noch Probleme habe, geht das nicht.

Ich schätze mal mindestens 6 Stunden reine Fahrzeit und das ist für mich vielleicht doch ein bißchen viel, aber ich bin auch dermaßen Neugierig, da auf ein paar Leute aus anderen Foren zu treffen, daß ich das auf mich nehmen möchte.

Dann werden natürlich ordentlich Fotos gemacht. [:D]
Der 250er war jetzt zur 12000er Insp. und hat neue Reifen drauf, da sollte eigentlich nix schiefgehen.
Am Sonntag ist in Bückeburg auch ein Rollertreff, da wollen ein paar von den Halterner vorbeischauen, das wird bestimmt auch interessant.

Schaut mal >>>HIER<<<!

Werft auch mal nen Blick auf die erweiterte F.A.Q.

Pha, sorry. Viel zu weit weg, da kann ich nich kommen. Sind ca. 400-500km für mich!

Aber mach bitte Fotos und berichte wie´s war, ok?

Jetzt ist erstmal Scooter-Weekend 2003… seid doch auch alle dabei oder!!!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]